"Der Spieler aus dem Ausland"

  • Vl sind die Verhandlungen ja in anderen Punkten nicht übereinstimmend gewesen!
    Weil irgendwie kursiert das Gerücht ja schon länger,und normal hätte es schon unter Dach und Fach sein müßen!


    Vl will man ja noch die WM abwarten.....


    was aber auch keinen wirklichen Sinn machen würde

    :schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

  • Und Fabio Cannavaro ist ohne Verein, hat seinen Vertrag auslaufen lassen und die einseitige Option auf Verlängerung die er hatte nicht gezogen, sprich er ist ablösefrei...


    Den FCK und sein tolles Umfeld samt Stadion kennt er noch vom 1:0 Achtelfinalsieg gegen Australien mit den Italienern gut, in Deutschland wurde er Weltmeister, da will er auch nochmal hin, und mit 36 Lenzen gibt er unserer Abwehr bestimmt eine Wahnsinns Stabilität... :lol:

  • Das hatte Köln mit Podolski auch geglaubt und ging daneben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Ja klar! Ich würde die Kritik ja auch verstehen, wenn Stefan Kuntz jetzt sagen würde, der Verein habe diese Spieler beobachtet und für interessant befunden, weil man glaube, sie wieder zu alter Leistungsstärke bringen zu können. Dann wäre es absolut vermessen von mir zu sagen, dass die die uns wohl nicht weiterhelfen werden. Aber das alles ist ja gar nicht passiert. Auch von den Usern hier hat bislang niemand geäußert, dass er den Weg der genannten Spieler in den letzten Jahren genauer verfolgt hätte und mehr weiß als auf tm über sie steht. Da lasse ich mich gerne belehren, wenn jemand hier eine detaillierte Einschätzung abgeben kann. So lange das aber nicht der Fall ist, sind halt zustimmende und skeptische Meinungen gleich gut oder schlecht begründet und man kann sich einfach nur darüber austauschen. That's it.



    Ich habe keine überbordenden Erwartungen an mögliche Transfers. Ich werde auch bei jedem verpflichteten Spieler davon ausgehen, dass die Sache Hand und Fuß hat. Wir reden hier aber nicht über Verpflichtungen, sondern spekulieren rum (was ja auch O.K. ist). Und da bin ich eben kein Vertreter der These, dass jeder Spieler, dessen Name ich irgendwie kenne und der eine beachtliche sportliche Vergangenheit hat, uns per se auch weiterhelfen kann. Und nehme mir auch raus, einen Spieler wie Odonkor sogar in seiner Glanzzeit zu kritisieren, wenn ich dessen blinde Flanken von der Grundlinie ins Toraus halt noch nie gut fand. Was ist daran "vermessen" oder schlimm? Wenn SK ihn dann tatsächlich verpflichten sollte, schaue ich ihn mir unvoreingenommen an und revidiere meine Meinung vielleicht.


    Wenn ich selbst Vorschläge hätte, dann hätte ich sie längst hier gepostet und begründet. Die muss ich aber auch gar nicht haben um mich zu den von anderen Usern genannten Namen äußern zu dürfen. So what? Und nochmal: Der ganze Thread beruht ja auf der Aussage, dass es einen Spieler aus dem Ausland gibt, der auf viel Geld verzichten würde um beim FCK zu spielen. Diese Aussage ist einige Wochen alt und hat sich vielleicht längst überholt.


    Das ist deine Meinung und die akzeptiere ich selbstverständlich. Alles andere geht auch nicht in nem Board. Jeder andere soll bloggen ;)


    Meine Meinung ist eine andere und dabei bleibe ich. Ich denke halt nur, dass es einfach komisch wirkt wenn man einerseits sagt, dass Spieler X nix ist und im gleichen Atemzug aber auch sagt dass Kuntz weiss was er tut und man sich hinter jede Verpflichtung stellt. Oder sehe ich das falsch? :D



    Nu is aber gut. Alles weitere gerne per PN...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hi Wuppertaler,


    hab Dir eine PM geschrieben. Für alle anderen in Kurzform: Meine Skepsis gegenüber den genannten Spielern begründet sich auf dem schlechten Informationsstand, den wir scheinbar alle hier teilen (jedenfalls kam noch niemand mit Zusatzinfos rüber). In dem Moment, wo SK Interesse an einem dieser Spieler äußern würde, ist fest davon auszugehen, dass sich dieses Interesse auf viel aktuellere und detailliertere Informationen und Analysen begründet als wir sie haben. Was wäre ich für ein Besserwisser, wenn ich mir in diesem Falle den Spieler nicht unvoreingenommen angucken würde? Dass müsste dann reichlich komisch wirken.

  • zu teuer und zu alt. nächster bitte

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wurde der Name Roy Makaay schon in die Runde geworfen? Wen nicht, dann jezz 8o :undwech:

    Hat der nicht diese Saison sein Abschiedsspiel gehabt und seine Karriere offiziell beendet...? :gruebel:


    Und japp, hat seine aktive Karriere beendet und ist jetzt Jugendtrainer bei Feyenoord Rotterdam...