Einstellung der Spieler

  • Das war`s! Die Fronten sind geklärt. Man muß Trainer und Mannschaft (Stand: nach dem Burghausen-Spiel) richtig dankbar sein.
    Falls es irgendwo noch einen Fan gibt, der regelmäßig sauer verdientes Geld für den FCK ausgibt und glaubt, dafür Leistung auf dem Platz geboten zu bekommen, der bekam heute endgültige Gewißheit.


    Eine Mannschaft, die zwar noch so tut als würde sie kämpfen, die aber nicht mehr an sich glaubt und ein Trainer, der offensichtlich die Mannschaft nicht mehr erreicht, sind bittere Realität.


    Dafür muß man Mannschaft und Trainer aber auch dankbar sein. Denn die Zeit des Gelabers, der Sprechblasen, der Schaufensterreden und der frommen Sprüche ist vorbei. Jetzt ist einzig und allein der Vorstand gefragt und der bestimmt die "Richtlinien der Politik". Die nächste Saison steht an und dafür müssen frühestens die Weichen gestellt werde.


    Ich habe bisher immer Wolfgang Wolf vertraut; spätestens seit heute ist mir klar, daß die FCK-Zukunft und Wolf nicht mehr zusammenpassen.

  • Vieleicht sollten sie mal den Spielern ihre Gehälter kürzen,
    wenn sie so weiter spielen, damit sie wissen was auf den Spiel
    steht.
    Vieleicht, wachen dann mal einige auf und spielen wieder Fussball.

  • Zitat:
    Original von Number_Ten
    Aber, WW hat doch gesagt, die Jungs wären charakterlich alle in Ordnung,
    dann muß es wohl stimmen!?


    Es sind bestimmt alles ganz nette Kerle, denen halt leider nix am FCK liegt (mit Ausnahmen)

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Das ist doch nicht nur bei uns so. Das gibt es im jedem Verein. Das fällt einem aber eben nur auf, wenn es beim Verein nicht läuft und man Ursachen dafür finden möchte.


    War nur ironisch von mir gemeint! Den Menschen würde ich gerne kennen-
    lernen, der nach so kurzer Zeit den Charakter von 15 Menschen erkennen und
    einschätzen kann.

  • Zitat

    Original von BennyH
    Also außer Lexa und Riihilathi wollte keiner gewinnen...


    Stimmt. Die, die die ganze Zeit kritisiert wurden, spielen am besten. Das sagt einiges über die anderen!!

  • hihi, ich sagh doch schon die ganze zeit das lexa und aki gut sind :P

  • ich hab bei lexa gesagt der spielt heute besser weil er ja jetzt mehr durchblick hat ;) und bei aki konnte man eigentlich noch nicht viel kritisieren weil er ja noch nix zeigen konnte aufgrund diverser verletzungen!

  • Wer seiner Mannschaft die Qualität abspricht, sie demontiert und sie als austauschbar betrachtet, der muss sich nicht darüber wundern, dass jene Kicker Dienst nach Vorschrift üben. Hat auch nichts mit Professionalität zu tun, in diesem System kann ein halbwegs begabter Kicker auch nicht den Hauch von Spaß empfinden. Das komplette System und die Ansprachen des Übungsleiters führen zum Verlust des Selbstvertrauens und das konnte man heute deutlich erkennen. Genau diese abwartende Haltung haben sie förmlich eingetrichtert bekommen und sie setzten das um. Wer sich bei Unterzahl in der Abwehr die Bälle zuschiebt...man findet keine Worte mehr.

  • Zitat

    Original von ice
    Wer seiner Mannschaft die Qualität abspricht, sie demontiert und sie als austauschbar betrachtet, der muss sich nicht darüber wundern, dass jene Kicker Dienst nach Vorschrift üben. Hat auch nichts mit Professionalität zu tun, in diesem System kann ein halbwegs begabter Kicker auch nicht den Hauch von Spaß empfinden. Das komplette System und die Ansprachen des Übungsleiters führen zum Verlust des Selbstvertrauens und das konnte man heute deutlich erkennen. Genau diese abwartende Haltung haben sie förmlich eingetrichtert bekommen und sie setzten das um. Wer sich bei Unterzahl in der Abwehr die Bälle zuschiebt...man findet keine Worte mehr.


    Ein User hat diese Tage u. a. geschrieben, daß er WW für einen "biederen"
    Trainer halte, er war noch sehr großzügig in seiner Formulierung.

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Ein User hat diese Tage u. a. geschrieben, daß er WW für einen "biederen"
    Trainer halte, er war noch sehr großzügig in seiner Formulierung.


    Allerdings. Mir fehlen da auch mittlerweile irgendwo die Worte. Ich musste bei der Übertragung nur lächeln, das unser Übungsleiter ein schickes Jäckchen mit der Rückenschrift Coach an hatte. Auf das Kleidungsstück hab ich bisher noch nicht geachtet, es wird wahrscheinlich sogar im Fanshop erhältlich sein und den Träger dieses Kleidungsstückes mittlerweile allein durch den Besitz schon zu einer Trainingstätigkeit beim FCK qualifizieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()