hab ma ne ganz dumme frage. komme nich aus lautern, wohne weiter weg un bin deswegen leider nur selten aufm betze. hab zum ersten mal ne karte auf der nord und muss die am kartenhaus nordost abholen. bin bisher immer nur den weg hochgelaufen, wo man am alten fanshop vorbei muss, unter soner unterführung durch, ganz viele treppen hoch un dann an der ecke west-südtribüne rauskommt. kann ich denn dann zum kartenhaus nordost einfach außenrum laufen oder muss ich da von vornherein nen anderen weg einschlagen? ich erinnere mich nämlich, dass es an der ecke süd-osttribüne einmal nich weiterging und es abgesperrt schien... würde mich über hilfe freuen!
Weg zum Stadion
-
-
Also generell würd ich empfehlen die P&R Systeme zu nutzen, die erreichst du ja von der Autobahn ganz einfach. Mim Bus kommst du dann einfach hoch an den Betze und so weit ich mich entsinne, ist es im Moment kein Problem einmal herum zu laufen. Es darf mich aber gerne jemand verbessern, sollte ich falsch liegen ; )
-
An der Süd-Ost-Ecke kann man vorbei, man muss nur ca. 50m weg vom Stadion, dann nach links und nochmal links, dann stehts du Ecke Ost-Nord.
-
Also generell würd ich empfehlen die P&R Systeme zu nutzen
vielen dank für die antworten!
wenn ich rechtzeitig anreise, also schon vor 15uhr, dürfte es aber doch kein besonders großes problem werden, mit dem auto in die stadt zu kommen oder doch?
-
Die P&R Busse fahren diesmal schon ab 15:30, ich denke also, dass da schon einiges los sein wird. Das Problem ist wohl auch eher die Situation nach dem Spiel, da steht man dann schon mal ne Stunde in der Stadt. Ich nutze eigtl. immer das P&R System, habe nie Probleme gehabt !
-
Also bevor du den dir bekannten Weg zur Süd/West-Ecke läufst und dann noch einmal komplett um das Stadion herum, würde ich dir empfehlen am Kreisel (wo früher der alte Fanshop war) in die Malzstraße zu gehen und dieser bis zum Ende zu folgen. Dann rechts die Treppe hoch und schon stehst du in der Hälfte der Zeit an der Nord/Ost-Ecke.
Denke nicht, dass es ein Problem ist vor 15:00 Uhr mit dem Auto in die City zu kommen.
Das Problem ist wohl auch eher die Situation nach dem Spiel, da steht man dann schon mal ne Stunde in der Stadt.
Nach dem Spiel will doch keiner nach Hause. Also ich werde bestimmt länger als eine Stunde in der Stadt stehen, an der Theke.
-
Naja Pewee, ich denke wirklich, dass es genug gibt, die danach munter nach Hause fahrn anstatt in der Stadt zu bleiben
-
Also bevor du den dir bekannten Weg zur Süd/West-Ecke läufst und dann noch einmal komplett um das Stadion herum, würde ich dir empfehlen am Kreisel (wo früher der alte Fanshop war) in die Malzstraße zu gehen
danke! ist das die, die - wenn man von unten hoch zum kreisel kommt - nach links geht?
-
Naja Pewee, ich denke wirklich, dass es genug gibt, die danach munter nach Hause fahrn anstatt in der Stadt zu bleiben
Haste auch wieder Recht, dann besteht ja eine wage Hoffnung, dass das Bier bis nach 23:00 Uhr reicht.
danke! ist das die, die - wenn man von unten hoch zum kreisel kommt - nach links geht?
Wenn du aus der Unterführung kommst die dritte Straße, also schräg nach links oben (siehe meine tolle Zeichnung).
-
super, danke!