Was wird aus unseren Talenten/Nachwuchsspielern???

• Zitat

Wenn sie ein Angebot bekommen von einem 1.Ligaverein kann ich mir kaum vorstellen das sie bleiben.

Die haben alle noch Verträge. Warum sollen sie dann gehen? Diese ewige Schwarzmalerei!!! So was hört man weder von Duisburg oder Freiburg. Nur hier im Forum heißt es, wenn wir nicht aufsteigen, werden zwei Drittel der Mannschaft gehen. So ein Schwachsinn.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Man sollte sich auch mal bewusst werden, dass man einen Vertrag unterschrieben hat, um diesen zu erfüllen. Ein Wechsel zu einem anderen Verein is ya quasi Vertragsbruch mit ner Abfindung für den Verein. Und da keiner der Verträge ausläuft (auf die jungen Spieler bezogen), wird auch keiner gehen. So sehe ich das. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Halfar oder ein Schönheim nen Vertrag bis 2009 unterschreibt und dann auf einmal weg will (wie ein Herr Sanogo, danke nochmal -.-).

• Sanogo wär auch besser beim FCK geblieben.....beim HSV spielt er ja kaum

• Joa. Schönheim & Co. bleiben meiner Meinung nach sicher. Wie ihr es schon zu jedem einzelnen gesagt habt, so isses auch. Aber bei Flo komm ich ins grübeln. Keine Ahnung was mit dem passiert.

• ich glaub flo wird jetzt erstmal warten was macho macht und dann entscheiden ob er bleibt oda geht

• Hat jemand schon was von einer Stellungnahme von Macho zum Arsenalangebot gehört?

• ich noch nit...

wenn er wirklich ein angebot gekommen hat wird er sich bestimmt bald dazu äußern

• ne der hat sich dazu auch glaubich nochnet geäüßert und wird es auch so so schnell net machen um keine unruhe in die mannschaft reinzubringen ;)

• in die mannschaft kann ma keine unruhe reinbringen..

die is so gelassen da kann auch ronaldinho zum FCK kommen^^

mal abwarten was passiert

• die werden uns nächstes jahr in liga 1 schießen

im sturm mit cello und danny

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...