Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

• ach wie schön ....

mein Herz macht Freudensprünge ...

gleich geht´s ab nach Lautern ...

Gruss aus Joxwiller vom

Alf

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Japppa Dapppppaaaa Duuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und am Montag werden die ersten Überraschungen in Sachen 1t Liga Kader verkündet!

Scheiß FC Augsburg scheiß Michael Thurk!!!
    Bereiten wir ihm in 2 Wochen einen netten Empfang!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist geschafft ... ich bin geschafft! :schild:

Jetzt hört auf alle möglichen Schreckenszenarien auszumalen .... freut Euch und feiert einfach mal das auf das wir 4 Jahre warten mußten! :jubel: :jubel: :jubel:

Erste Liga ... und wir sind dabei! :schal:

Und in den letzten beiden Spielen noch einmal alles geben ... das gebietet die Fairness! :schild: Nebenbei den Tussis den Rest geben und Augsburg vielleicht noch die Suppe versalzen. :rofl:

:bier: :schal: :thumbup: :schal: :bier: .... :bier: :bier: :bier: :bier:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Aufstieg ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weizenbier ist kalt,die Sonne scheint-------------------Mein Herz was willst du mehr---------Feiern----------Feiern-----------Feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schal: :girly2:

• Wenn wir es nicht selber schon den Matchball verhauen dann machen wir eben so den Aufstieg perfekt.

Partyalarm!!!!

ist irgendwo heute oder nächstes Wochenende eine Aufstiegsparty geplant?? oder doch erst am Letzten Spieltag??