Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Der FCK ist wieder da wo er auch hin gehört!Großes Lob und ein dickes fettes DANKESCHÖN nach Frankfurt

  • so, grade die bilder auf sport1 gesehen und ich bin echt gerührt...


    nach all den jahren, endlich wieder 1.liga! werde das ganze jetzt erstmal im stillen genießen und mich an meine heimat und an den FCK erinnern. einmal pfälzer, immer pfälzer!!!!


    und zum FSV: also ich finde, da sollte man echt offiziell was in richtung fanfreundschaft organisieren. wie geil war das denn, als die mannschaft des FSV wie selbstverständlich nach dem spiel zu den FCK fans hinging und sich feiern ließ!!!! mir ist die truppe sowas von symphatisch und die sache könnte man wie bei den 60ern auslegen. eintracht und bayern pfui, fsv und 60ig hui. und das FSV trikot werde ich mir die tage auch zulegen. einfach aus solidarität und als erinnerung an diese geile saison!


    in diesem sinne! schade, dass ich beim letzten spiel gegen augsburg nicht in KL sein werde. aber ich halte die FCK fahne und alles was dazugehört hier in nürnberg hoch! :schild:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • arbeite in K`he u. hab bereits Anfragen von Karlsruher Kumpels/Kollegen in Sachen Dauerkarte für nächste Saison !
    ....für mich gleicht sich das mit einem pers. Ritterschlag

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Glückwunsch aus Mönchengladbach zum Aufstieg.
    Endlich sind Fritz Walters erben wieder da.
    Freue mich für euch mit und wir sehen uns bei den spielen.


    danke,
    war noch nie in Gladbach...bis jetzt.......

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • :schal: :schal: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, der FCK ist wieder da!!! :schal: :schal:


    Ich hatte zwar heute Frühdienst (musste also um 4:40 Uhr aufstehen), aber als in Frankfurt abgepfiffen wurde, hielt mich zu Hause nix mehr. Also ab nach Lautern zum Feiern. :schal: :jubel: :schild:
    Morgen habe ich zwar wieder Frühdient, aber scheißegal. Ich bin nun grade nach Hause gekommen und nachher wird noch Flutlicht geguckt.


    Wahnsinn, einfach Wahnsinn!!! :schal: :schild:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Trinke gerade eine Flasche Wein auf unseren FCK. Auch wenn hier in Österreich sich nicht sehr viele mit dem FCK identifizieren, ist mir egal. Ich bin Lauterer durch und durch und die Kritik die von mir recht manchmal kommt ist jetzt Schnee von gestern. Der heutige Aufstieg macht mich sowas von glücklich. Wünsche uns jetzt noch einen Sieg in Koblenz, damit wir auch noch den Zweitligatitel feiern können. Mein Wochenende, ja mein ganzer Sommer ist gerettet. Gratulation an Mannschaft und Fans!

    Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()