Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • Kauft diesen Gjasula. Super, wie er die FSV nach vorne trieb.- Sympathischer Verein.


    Unfassbar nach dem frühen 0:1 rissen die das Spiel noch an sich.



    Gibt es schon Tickets gegen Schalke, die Bayer, den BVB, die Bremer, den HSV, die Kölner (wie immer 6 Punkte), die Wölfe, St. Pauli (6 Punkte), Die Narren aus :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: Mainz....

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Da rt.de down ist, muss ich hier weitermachen:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von aneaca ()

  • Vor nem 3/4 Jahr war ich sehr enttäuscht, dass Bruno Labbadia nicht als Trainer zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkommt
    und man mit unbekannten Trainern Vorlieb nehmen muss, die von einem anderen 2.Ligaverein kommen..
    Aber hey!! Warum Fußball so schön ist, ist einfach, dass man ohne, dass man Rang und Namen haben muss, trotzdem Erfolge
    und das Unfassbare mit einer Mannschaft erzielen kann, wenn die Atmosphäre und die Chemie stimmt.


    Marco, du bist ein Teufelskerl! Marco, du bist ein Fußballgott!!


    Vielleicht kennt jemand die Worte. :biggrin:

  • yep nur noch 3 Monate


    Dazu Stefan Kuntz am Ende der nächsten Hinrunde: "Unser Ziel ist, nach dem 30.Spieltag die CL-Qualifikation noch aus eigener Kradft ereichen zu können." Understatement, wie gehabt, versteht sich. :smoke: :troete: :grins: :undwech:

  • puh geschafft. Wär ne lange Woche geworden, wenn Augsburg heut gewonnen hätt. Erleichterung pur.

  • Da kommt man Heim und dann so was. Echt geil. Auf jeden Fall ein hoch verdienter Aufstieg. Und gegen Koblenz dann die Schale. Sau stark! :schal:

  • Noch läuft die Saison, wir können immernoch Punktabzug kriegen, ich feier erst wenns wirklich sicher ist, beim FCK is nämlich alles möglich

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)