Das Tor der Saison

  • Denke, das 1-0 in Aachen war wichtig. Da man in die Rückrunde mit einem 3-0 in Fürth und einem 0-0 zu hause gegen Ahlen gestartet ist und man dachte, dass es doch wieder nichts wird mit dem Aufstieg und dann kam Aachen und die wurden im eigenen Stadion 3-0 weggefegt. Danach starteten wir wieder eine Serie. ´


    Was anderes, ab wann hattet ihr das Gefühl, dass wir dieses Jahr aufsteigen können ??? Bei mir war´s jedenfalls in St. Pauli. Da man dort eone sehr gute Partie ablieferte und man höher gewinnen konnte. Danach dachte ich, dieses Jahr sind wir dran mit dem Aufstieg. Was meint ihr

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Tor der Saison...die ist ja noch garnet fertig Leute...bisher wär Steinis Ecke zu nennen, leider fällt die aber für mich raus weil klares Foulspiel dabei war. Ansonsten auf Grund der Vorlage das 1:1 gegen Aachen, wie Paljic da auf kleinstem Raum die Aachener verrückt machte und dann noch den Ball rein drehte...das war echt genial und ne gefühlte Ewigkeit...


    das wichtigste...praktisch jedes 1. Tor des FCK...aber die waren letztlich alle gleich wichtig...so nehm ich stellvertretend das Tor gegen Braunschweig im Pokal. Die Initialzündung für die Saison.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ich fand unter anderem auch das Tor von Ivo in Cottbus sher sehenswert

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mir st noch das Tor gg. Aachen in der Hinrunde eingefallen.. von Ilicevic, nach einer sensationellen Vorarbeit von Paljic!


    Hier zu sehen bei allen Toren der Rückrunde:


    bei 1:27min

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Haha ich hab ganz vergessen wie geil der Nemec beim 2:0 von Erik im Spiel in Berlin ( letzte Min im Video ) getanzt hat. Da hab ich daheim vorm TV so gelegen vor lachen. Zu geil der Junge, wirklich zu geil.. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !