Das am schönsten rausgespielte war das 2:0 durch Sam gegen Duisburg. Das emotionalste war entwede rletzte Woche Lakic gegen Bielefeld oder Jendrisek zum 2:0 gegen Leverkusen.
Das Tor der Saison
-
-
Wir haben wirklich überwiegend Kopfballtore erzielt.. schön war Bugi's Tor am 1. Spieltag gg. Fürth und spektakulär Steinhöfers Ecke gg. 60' u. seinem 2:0 gg. Pauli !
Könnten aber noch über Tobi's "schönste Parade der Saison" reden -
Sam gegen Leverkusen und Jendrisek gegen Leverkusen.
Jendrisek durch Steilpass von Mandjek in Oberhausen.
-
Cidimars Treffer gestern. Keiner unserer Spieler aber das Tor der Saison!
-
Das schönste Tor der Saison von den FCK-Spielern ist für mich der Freistoß von Bugera im ersten Saisonspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (2:1) zum 2:0 für uns.
-
die 3 Tore gegen den KSC natürlich...
Im ganzen Leben noch nie sowas schönes gesehen..!! -
so gesehen, waren es für die beiden Tore in Cottbus (nach Rückstand). Der Gesichtsausdruck von Pele Wollitz hat mir gefallen
-
das tor von sam beim 4:1 gg.cottbus, das 1:0 zu hause gg. fürth,sam 1:0 in aachen,sam 2:0 in aachen ...ansonsten schließe ich mich den schon genannten steinhöfer 1:0 gg. 1860,lakic 2:1 in bielefeld ,sam-tor gg.duisburg,beide tore gg.leverkusen an
insgesamt sehr viele vor allem wichtige aber auch schöne tore
-
Ohne Zweifel war für mich Lakis Kopfballtreffer zum 2:1 Sieg in Bielefeld der wichtigste Treffer der uns den Weg zur BL1 so gut wie geebnet hat.
-
Das wichtigste Tor war meiner Meinung nach das 1:0 in Braunschweig durch Nemec, weil da der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt wurde.