Trikots Saison 2010 / 2011

  • Das mit dem FCK Logo sieht so recht gut aus. Allerdings wird das stimmige Bild durch das Sponsorlogo etwas unschön.
    Von daher wirds das sicher nicht.


    Ich hoffe auf rechts oben oder das Zweite von links, untere Reihe!


    Durch das (wohl grüne Logo) wirds eh eine recht bunte Angelegenheit.


    Das Strahlenteil kann ich mir nicht vorstellen, denn das Logo des Sponsors kommt ja auch noch vorne drauf. Das passt nicht


    :thumbup:


    Rechts oben!
    Mein Favorit.


    Bordeaux Retro Style muss echt nicht sein. Hoffentlich hat die Dame im Shop unrecht.

  • Habe mir das Trikot im rechten Mittelfeld mal genauer angesehen. Gibt zwar meiner Meinung nach noch 2-3 schönere, aber das ist auch noch OK. :)

  • Wenn ich mir die Startseite von FCK.de ansehe, dann wird es wohl wirklich ein Bordeau-rotes...

  • Wenn ich http://www.fck.de aufrufe, kommt nur ein schwarzer Hintergrund. Mehr nicht... :(
    Naja, wie man auf die Startseite kommt, weiß ich ja...

  • @lauderer ist bei mir genauso wenn ich mit firefox die seite aufrufen will!wenn jemand die lösung hat bitte her damit! :schal:
    meine mum hat mich heute auch ein wenig geschockt!das neue trikot soll nicht unter 65 euro kosten!wenn es denn stimmt aber so wurde es ihr gesagt im fanshop!

    Einmal editiert, zuletzt von lautrer222 ()

  • Wenn ich http://www.fck.de aufrufe, kommt nur ein schwarzer Hintergrund. Mehr nicht... :(
    Naja, wie man auf die Startseite kommt, weiß ich ja...


    @lauderer ist bei mir genauso wenn ich mit firefox die seite aufrufen will!wenn jemand die lösung hat bitte her damit! :schal:
    meine mum hat mich heute auch ein wenig geschockt!das neue trikot soll nicht unter 65 euro kosten!wenn es denn stimmt aber so wurde es ihr gesagt im fanshop!



    heute gabs ein Update beim firefox, evtl. muss der Adobe Flash Player extra geupdatet werden damit der Countdown angezeigt werden kann..versucht das mal..ich hatte auch Probleme mit einigen Flash´s bei facebook jedoch nicht mit der fck-seite..

  • der RIV is weg!
    das war das eine der 3 Retro's!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Noch lieg ich ja gut im Rennen mit meinem Tipp, dem RM!


    Seien wir mal ehrlich, es hätte eigentlich nur Vorteile:


    1. kostengünstig, da man es schonmal produziert hat
    2. ich find es sieht einfach am besten aus von den übrigen
    3. jeder der das Sondertrikot gekauft hat: das war a) personalisiert mit dem Namen und b) hatte es ne goldene Schrift und c) der jetzige Sponsor war net drauf und d) hatten es die 2010 glücklichen früher als der Rest :thumbup:


    von daher.. ich sag bitte bitte lass es das RM werden :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...