Trikots Saison 2010 / 2011

  • Übernommen von einem User von RT.de. Da ich die ursprüngliche Quelle aber nicht kenne, weiß ich leider nicht wie seriös das ganze ist.



    http://farm3.static.flickr.com…56407671_44c5b6a348_b.jpg


    http://www.roteteufel.de/showp…p?p=1280574&postcount=404

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Alsooo wenn das wirklich so wäre, dann schnapp ich mir direkt das vermeintlich neue Heimtrikot. :3

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Sieht ganz ok aus, nicht überladen halt. Wobei ich mich frage ob das 1FCK unter dem Sponsor in dem dunkleren Rot Sinn macht. Wenn die Spieler das Trikot brav in der Hose haben, dürft das Logo ja dann nicht ganz sichtbar sein.


    Ausserdem ist der Sponsor auf dem schwarzen Auswärtstrikot in der Höhe verzerrt. Ob das echt ist? Kann aber natürlich auch sein weil der Ersteller dieser Übersicht die Texturen nicht richtig draufgesetzt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Das weisse Auswärtstrikot hat was. Und dass der komische Kragen bei den roten und schwarzen weg ist, ist auch begrüßenswert :thumbup:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das schwarze Pauli-Trikot ist ja mal cool... :thumbup: und das vom FCA grausam. 8o


    Ansonsten ist aber nix nennenswert spektakuläres dabei. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Am 9. Mai wissen wir, ob es stimmt.
    I.d.R. werden dann die neuen Trikots präsentiert.


    Wenn es so kommt, finde ich es sehr gut. Schlicht aber dennoch schick!
    Für den Fan ist das dunkelrote Wappen klasse. Die meisten stecken es doch eh nicht in die Hose.


    So wie es aussieht, ist auf dem Ärmel ein weisser Streifen (vom Kragen zum Ärmelende)
    Das sieht auch gut aus.


    Lassen wir uns überraschen!

  • Die löwenfarbenen Bayern-Auswärtstrikots sind doch ein Scherz, oder? :|

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ich glaube nich, dass das ne offizielle geschichte ist. könnte gefakt sein, ist doch eigentl vor jeder saison das gleiche... zwei spieltage vor schluss werden kaum so viele vereine schon ihre trikots für die neue runde veröffentl haben. und speziell zu unserem trikot: da hätte sich ja kaum was verändert. würde bedeuten, dass sich dementsprechend wenige das trikot holen, lohnt ja kaum. dürfte nicht im sinne des fck sein, daher kann ich es mir nur schwer vorstellen.

  • Öhm ist das nicht exakt das jetzige Trikot oder hab ich schlechte Augen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Öhm ist das nicht exakt das jetzige Trikot oder hab ich schlechte Augen?


    letzteres! :P das angeblich neue trikot hat einen echten kragen, die ärmel sind oben weiß und das fck logo ist im bauchbereich hintergründig groß drauf.