Trainerentscheidung

  • Mensch bin ich froh, wie sich Stefan Kuntz damals entschieden hat. Wenn man das sieht was aus den anderen Kandidaten geworden ist.. nenene
    Heiko Herrlich---Absturz
    Bruno Labbadia--Absturz
    Franco Foda---Absturz
    Makus Schupp--Absturz
    Andere fallen mir gerade nicht ein...


    Kurz kam und hatte Erfolg-- :respekt: :thumbup: :rotwein: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bin auch sehr froh dass Kurz kam. Dennoch kann man die jeweiligen Trainer bei ihren Vereinen nicht mit Marco Kurz vergleichen. Niemand weiß wie es mit einem anderen Trainer gewesen wäre.


    Trainer, Verein und Mannschaft müssen immer irgendwie zusammen passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • Eben, schliesslich sind die Vereine, bei denen die anderen Kandidaten untergekommen sind, auch nicht der geilste Club der Welt...machse halt nix!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Er war eine Wahl. Vordergründig nicht die Wunschwahl, aber wer weiss was Stefan alles zeitgleich am laufen hatte. In der Saison stellte sich heraus. Er war die einzig richtige Wahl. Er steht da als Aufstiegstrainer und Labbadia geht in hamburg als Trainer der es vergeigt hat. Lustig wie sich Dinge entwickeln .....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich war bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch. Ich konnte einfach vor der Saison so garnicht einschätzen, was mit dieser Mannschaft und diesem Trainer möglich ist. Jetzt wissen wirs. Jetzt hoffe ich, dass auch wenn es in Liga 1 nicht ganz so optimal läuft, alle ruhig beiben und endlich mal Kontinuität auf dem Trainerstuhl einkehrt.