33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Hab mal beim TuS angerufen,
    se meinte die Karten sidn raus und sind wohl bei der Post verloren gegangen ;)

Jetzt muss chc am Sonnag zu nem Sonderschalter oh jesus.

Naja ma gucke ob ich den find^^

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Hab mal beim TuS angerufen,
    se meinte die Karten sidn raus und sind wohl bei der Post verloren gegangen ;)

Jetzt muss chc am Sonnag zu nem Sonderschalter oh jesus.

Naja ma gucke ob ich den find^^

Ich habs schon immer gewusst: Jesus ist Fussballfan !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Tja, das ist vorerst unser letztes Auswärtsspiel für eine hoffentlich sehr, sehr lange Zeit in der 2. Bundesliga. Vielleicht werde ich sie ja vermissen die ganzen Bruchbuden in Koblenz, Ahlen, Karlsruhe oder Fürth... :crying:

Vielleicht... glaube aber eher doch nicht. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Nach dem Aufstieg ist den Jungs ne Zentnerlast vom Buckel gerutscht. Jetzt heißt das Ziel Meisterschaft. Egal, wer am So. aufläuft, er wird sich noch mal richtig den Arsch aufreissen.

Koblenz wird dasselbige tun, um sich vernünftig zu verabschieden. Mein Tipp, ein Remis, das vorzeitig den Meistetitel bedeutet, da Pauli auch nicht über en Unentschieden hinauskommt !!

Folgerichtig wird am So. wieder die :schild: Flagge gehisst........oh man............eigentlich hängt da schon die ganze Woche :schal:

• Zitat

Das letzte Auswärtsspiel der Saison wird von dem 42-jährigen Peter Gagelmann aus Bremen geleitet.
    Der Angestellte im Veranstaltungsmanagement pfiff zuletzt das Hinspiel gegen die Tus (3:0). Seit 1994 ist Gagelmann DFB-Schiedsrichter. Für ihn stehen bisher 102 Zweitligapartien zu Buche, in der Bundesliga stand er seit 2000 schon 131 Spielen als Schiedsrichter vor.

Ihm assistieren Matthias Anklam und Guido Kleve an den Seitenlinien.

Weiter ...

http://Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hab mir eben auch mal die Beiträge im Form der "Tussis" durchgelesen.

Echt der Hammer wie neidisch die da alle sind! :heulnich:

Fangen an über das Köln Spiel zu reden,von wegen, die hätten ja extra schlecht gespielt usw.

Is klar, da wir ja schon immer mitt Köln solch gute Verhältnisse hatten.

U.a. nennen die uns FcKurt oder Becksche Kicker ^^ :amen:
    Naja, nicht desto trotz wird das morgen richtig geil. mit schätzungsweise 10.000 FCK fans aufm Oberwerth.

Ich persönlich parke schön in der Stadt, und komme dann zum HBF um zu supporten und dann gehts mit euch zum Oberwerth :)

Auf ein Sieg :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• nach dem nun der Aufstieg seit letzten Sonntag feststeht ; heisst nun dass Ziel die 2.Liga Meisterschaft zu sichern, werde morgen nur am TV mitfiebern ; aber am 09.05 bin ich auch in Lautern zwar net im Stadion aber beim Public Viewing am Rathaus KL ; auf gehts Betze zum Sieg im kleinen RLP Derby im Oberwerth :)

gruss aus nw

FCK Fan 1982 NW