Alles rund um die Dauerkarte

  • ist doch aber echt so, der briefkasten ist mein neer bester freund jeden moin renn ch da runter mensch-.-
    ist denn hier keeiner ausm rheingau der vollzug melden kann??
    Stefan hat doch schon mein Geld jetzt will ich diese blöde karte :feilschen:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Ich nehme mir absofort Urlaub u. setz mich morgens mit Campingstuhl u. -tischchen neben unserem Briefkasten auf unsere Straße u. warte bis der Postmann mit den ersehnten Dauerkarten kommt.
    Früher kam ja die Post nur morgens,mittlerweile sind Zustellungen den ganzen Tag über möglich.
    Also kommt der Grill neben dran u. das Fässchen Bier.
    Am Besten in voller FCK-Kluft ,vlt. habe ich dann Chancen zumindestens ins Dorfblatt zu kommen.
    :ironie:
    ..obwohl,wenn ich sonst Nichts zu tun hätte...wäre einen Gag wert.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Schön, dass ich euch alle über eure Dauerkarten freuen könnt. Aber wie viele werden es denn jetzt insgesamt??

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wer soll denn das wissen?
    bis dato sind 24.000.- verkauft;
    Quelle:weiss ich nicht mehr..war aber glaubhaft;SWR vlt. bei Sport im Dritten,da hat man auch die Papierstapel derFaxe/Reservierungen für die Bayernniederlage gesehen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Bekommt man die dann immer so 2 Wochen vor dem Heimspiel oder alle auf einen Schlag? Wenn es so ist wie ich glaube (nach und nach) solltest du die erst auch erst Ende August bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh mann was ne vielsagende Antwort!
    Das ist der zweite User in 3 Tagen den Du ruppig angehst. Ist das normal?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh man, was für ne Frage...

    reg dich einfach nicht auf, ist es nicht wert.

    Oh mann was ne vielsagende Antwort!

    jup, hätte man so nicht machen müssen. Auf der anderen Seite ist die - an wen auch immer gerichtete Frage - nicht besonders hilfreich. Er könnte ja auch dazu schreiben, wann er sie bestellt hat, um was für eine Kategorie es sich handelt etc.... dann könnte man ihm ggf. ernsthaft weiterhelfen. Geht es ihm nur um die "Kritik", dass seine Karte noch nicht da ist? Will er jemanden dafür verantwortlich machen? Was will er denn überhaupt mit seinem Beitrag? manche Fragen oder Beiträge hier sind mitunter doch nervig. muss man dennoch nicht so wie neryus reagieren.