Alles rund um die Dauerkarte

  • Und gegen Sandhausen kommt ganz Sandhausen wurde mir schon angekündigt :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sind immerhin 14.500 Einwohner :jubel:


    Die finden bestimmt genug Platz auf der Osttribüne. Vielleicht verkauft sich heute noch die ein oder andere (Dauer)Karte beim Stadionfest. Gegen die Bayern gibt es ja auch noch genug Karten und ich denke mit einem gut gefüllten Stadion lässt sich da auch noch etwas finanzieller Spielraum für den Transfermarkt erwirtschaften.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohne Scheiss, die versuchen mir in der Fima schon Angst zu machen dass das ganze Dorf kommt. Einmal ausverlauft bitte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, wenn dann so viel aus dem Dorf kommen wie aus Hoffenheim sind es keine 14.500 sondern 145 :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Böse Du sein. Das sage ich Montag den Hoppi Fans, dann hauen dich die 2 aber ganz doll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo Steffen und willkommen hier bei Treffpunkt Betze!


    Meines Wissens nach gibt es noch keine Entscheidung hinsichtlich der Einführung einer Rückrundendauerkarte. Ich glaube, dass es in der vergangenen Saison auch keine gab. Am besten gehst du mal aufn Betze direkt zum Ticketschalter oder rufst alternativ die Ticket-Hotline 01805-318800 an. Viel Erfolg!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wenn Sie offiziell nicht eingeführt wird, gibt es dann keine Möglichkeit in der Pause an eine Dauerkarte zu kommen?


    Werde aber auf jeden Fall mal nachfragen...

  • Wenn dann nur in privaten Kartentauschbörsen. Kannst ja hier einfach eine Suchanfrage starten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo,


    hatte mal eine mail an den FCK geschrieben und heute habe ich eine Antwort bekommen. Es gibt noch Dauerkarten in der West für 73€. Bekomme nun per Post eine Reservierungsbestätigung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von steffenw ()