Email kannste knicken Würde versuchen telefonisch durchzukommen. Meine Karten sind übrigens heute eingetroffen, hat einwandfrei geklappt.
Karten? Hattest Du nicht gemeint Du hast ne DK Abo Plus?
Email kannste knicken Würde versuchen telefonisch durchzukommen. Meine Karten sind übrigens heute eingetroffen, hat einwandfrei geklappt.
Karten? Hattest Du nicht gemeint Du hast ne DK Abo Plus?
Mit dieser Karte hat man ja die Möglichkeit sich andere Karten zu kaufen
Ihr macht mich nervös. Wenn die DK beim Rückspiel muckt dreh ich durch. Bin dann wahrscheinlich eh angespannt genug.
Nein keine DK Abo Plus. Ich habe eine DK Abo, also musste ich die vorreservierte Karte noch bezahlen und bekam dafür eine normale Karte zugeschickt. Keine Ahnung wieso die nicht auf der DK freigeschaltet werden wie bei der DK Plus Version
So mein Lieber, schau mal was ich heute knapp drei Stunden nach meine E-Mail bekommen habe:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) xxx,
leider wurde die Abbuchung des Kartenpreis für das Relegationsspiel am 27.05.2013 über 17,5 EURO von Ihrer Bank nicht angenommen.
Wir bitten Sie daher den offenen Betrag auf unser Konto 305508 bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 540 501 10) unter Angabe Ihrer Kundennummer 13954 zu überweisen.
Die Zahlung muss bis Donnerstag, den 23.05.13 12:00 Uhr auf unserem Konto erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Stuckert
Quelle: mein E-Mail-Postfach
Ich verstehe jetzt aber nicht wie die auf 17,50 Euro kommen wenn Maggo für zwei Karten nur 24 Euro bezahlt hat.
Ermäßigt ? Gebühr dabei weil deine Bank die Überweisung nicht angenommen hat ?
Der Maggo ist doch nicht ermäßigt
Ja ich denke das hat was mit der Gebühr der Bank zu tun. Wobei ich dann gerne mal den Grund meiner Bank wüsste warum die da nicht zugestimmt haben. Am fehlender Deckung kann es nicht liegen.
Weiß mans ? Das Problem hatte hier doch schon mal jemand ? Wühl mal ein bisschen im Forum...
Ne habe ich jetzt mal getippt aber das mit 5,50 Euro für so ne fehlerhafte Buchung kann stimmen.
Woher willste wissen dass ich nicht ermässigt bin. Manch eine hier sieht mich verstandesmässig schon als ermässigt an...
Nein im Ernst: Waren bei mir zwei Stehplatzkarten West ohne alles.
Spässlegmacht