Alles rund um die Dauerkarte

• Email kannste knicken ^^ Würde versuchen telefonisch durchzukommen. Meine Karten sind übrigens heute eingetroffen, hat einwandfrei geklappt.

Karten? Hattest Du nicht gemeint Du hast ne DK Abo Plus?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit dieser Karte hat man ja die Möglichkeit sich andere Karten zu kaufen ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ihr macht mich nervös. Wenn die DK beim Rückspiel muckt dreh ich durch. Bin dann wahrscheinlich eh angespannt genug.

• Nein keine DK Abo Plus. Ich habe eine DK Abo, also musste ich die vorreservierte Karte noch bezahlen und bekam dafür eine normale Karte zugeschickt. Keine Ahnung wieso die nicht auf der DK freigeschaltet werden wie bei der DK Plus Version

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Email kannste knicken ^^ Würde versuchen telefonisch durchzukommen. Meine Karten sind übrigens heute eingetroffen, hat einwandfrei geklappt.

So mein Lieber, schau mal was ich heute knapp drei Stunden nach meine E-Mail bekommen habe:

Quelle: mein E-Mail-Postfach

Ich verstehe jetzt aber nicht wie die auf 17,50 Euro kommen wenn Maggo für zwei Karten nur 24 Euro bezahlt hat. ?(

• Der Maggo ist doch nicht ermäßigt ;)

Ja ich denke das hat was mit der Gebühr der Bank zu tun. Wobei ich dann gerne mal den Grund meiner Bank wüsste warum die da nicht zugestimmt haben. Am fehlender Deckung kann es nicht liegen.

• Weiß mans ? :) Das Problem hatte hier doch schon mal jemand ? Wühl mal ein bisschen im Forum...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ne habe ich jetzt mal getippt aber das mit 5,50 Euro für so ne fehlerhafte Buchung kann stimmen. :pinch:

• Woher willste wissen dass ich nicht ermässigt bin. Manch eine hier sieht mich verstandesmässig schon als ermässigt an...
    Nein im Ernst: Waren bei mir zwei Stehplatzkarten West ohne alles.

Spässlegmacht :)