Alles rund um die Dauerkarte

  • Samstag im Ticketshop wurde nem Freund von mir gesagt, dass es nurnoch Karten für 6.4. gibt und temporär waren wohl welche für 10.4. da, aber ansonsten ist da scheinbar alles verkauft.

  • Wenn ihr euch beim ticketshop anmeldet, könnt ihr euch eine Dauerkarte bestellen. Jedoch sind keine Stehplätz mehr zu bekommen.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Hat man als DK Inhaber / Mitglied auch Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten?

    Ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber ich meine als Mitglied bzw. DK-Inhaber wirst du auf jedenfall bevorzugt was die Kartenbestellungen angeht. Die eingegangenen Bestellungen werden nicht nach Eingang bearbeitet, sondern Mitglieder und/oder DK-Inhaber zuerst. Erst wenn dann noch Karten übrig sind werden die an die anderen Besteller verteilt. Ob dann nach dem Bestelldatum geschaut wird weiß ich jedoch auch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde es begrüßen wenn die Westkurve komlett gefüllt ist mit Dauerkarten. Dann wären wohl weniger Touristen dort zu finden, was der Stimmung positiv zugute kommen würde.

  • Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanclubs werden bevorzugt beim Verkauf der Auswärtskarten. Für manch entferneten Foristen aus dem Ruhrpott empfiehlt sich daher evtl die Auswärtsdauerkarte?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde es begrüßen wenn die Westkurve komlett gefüllt ist mit Dauerkarten. Dann wären wohl weniger Touristen dort zu finden, was der Stimmung positiv zugute kommen würde.

    Ich weiß es jetzt nicht genau, aber muss nicht ein Teil der Westkurve auch als Tageskarten angeboten werden? Also ich meine mal irgendwo gehört zu haben (meine es wäre bei Frankfurt gewesen), dass die deren Fankurve nicht komplett mit Dauerkarten besetzten dürfen, weil von jeder Kategorie eine bestimmte Anzahl an Tageskarten angeboten werden muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mh man....
    man kommt einfach per telefon nicht durch....


    immer dieses später anrufen...ich rufe schon seit tagen an!... :thumbdown:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich weiß es jetzt nicht genau, aber muss nicht ein Teil der Westkurve auch als Tageskarten angeboten werden? Also ich meine mal irgendwo gehört zu haben (meine es wäre bei Frankfurt gewesen), dass die deren Fankurve nicht komplett mit Dauerkarten besetzten dürfen, weil von jeder Kategorie eine bestimmte Anzahl an Tageskarten angeboten werden muss.

    Kann ich mir nicht vorstellen,das dies ein Muss ist. In Dortmund z.B. die Südtribüne, bekommst du seit Jahren keine Tageskarten dafür