Alles rund um die Dauerkarte

  • Bei mir war es in den letzten 4 Jahren so, dass ich seltenst Bekannte mitgenommen habe.
    Weil das halt "BL-Fans" sind - kein Kommentar, ich kenne halt solche Leute.


    Davor hab ich ca. 20 Jahre lang in der Ost gestanden, bis wir "zwangsversetzt" wurden.
    Eigentlich schade, weil jetzt alle Fans in der West stehen, die Stimmung machen und in der Ost jetzt bei weniger stark besuchten Spielen stimmungsmäßig wenig los ist.
    Aber das ist ein anderes bekanntes Thema und Entscheidung des Vereins gewesen.


    Ich will auch nicht mehr tauschen!


    Jedenfalls werde ich in dieser Saison deutlich mehr Aufwand haben, wenn ich meine U-Boot-Kumpels mal wieder mitnehmen soll/will.


    Ist mir eigentlich auch so schon klar.


    Deshalb frag ich jetzt auch nicht groß beim FCK nach.


    Trotzdem (:D) - wenn es denn dann einmal jemand weiß, könnte man es hier hinterlassen.

    Gruß
    nobe

  • Was denkst ihr: Wie viele Dauerkarten werden wir wohl verkaufen? Ich hoffe auf über 30.000.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 1) Werden eigentlich noch Testspiele für die DK kostenlos freigeschaltet? Das war doch mal so vor 10 Jahren oder so.


    2) Ich will noch 2 Freunde mitnehmen zum Bayern-Spiel. Als DK-Inhaber seit gestern habe ich eher Chancen auf die Karten? Wie bestelle ich diese Zusatzkarten am besten - per Fax/Brief :jubel: oder per E-Mail?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Zu 1)
    Also kostenloser Eintritt zu den Freundschaftsspielen bekommst du nicht. Ab und zu wurden DK-Inhaber mal billigere Karten angeboten. Jedoch gegen Liverpool zahlst du als DK-Inhaber und/oder Mitglied das gleiche wie wenn du beides nicht hast.


    Zu 2)
    Ich würde per Mail ([email protected]) an deiner Stelle bestellen. Dabei immer schön die Kunden- bzw. Mitgliedsnummer angeben und dann sollte das klappen. Also jedenfalls, dass die die Bestellung bekommen. Ob du jetzt dann noch die Karten bekommst ist wieder ein anderes Thema.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher


    Ich bedanke mich für deine hilfreichen Auskünfte.


    Dann warte ich mal die Zustellung der DK adb, vorher habe ich ja keine DK-Nummer.


    Ich hatte online 2 Karten geordert - habe online eine AB und die Reservierungsnummer erhalten.
    :bier:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!