Alles rund um die Dauerkarte

  • ??

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Wenn ich mir richtig erinnere ging der DK-Verkauf doch erst am 11. Dezember los, oder? Da würde ich jetzt nicht innerhalb dieser oder nächster Woche eine Antwort erwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab heut telefonisch wegen anderer Dinge anrufen müssen (und bin - wie bisher immer - prima durchgekommen, musste ne knappe Minute warten nur, und die Dame meinte, die Dauerkarten für die West wären nun alle weg :( - nur noch Sitzplätze.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • ja mir wurde das gleiche gesagt...
    ist doch echt kacke!!!


    man ist ja von anfang an der saison gezwungen eine dauerkarte zu holen um spiele zu sehen... denn einzelkarten für die west bekommt eh keine mehr...


    das ist echt nicht mehr normal... immer nur absagen!! :flow:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Wieso ist das nicht normal? Es war abzusehen ist ist sowas von scheissnormal dass die günstigsten Karten em schnellsten weg sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hi Leute,


    nach 12 Jahren habe ich endlich mal die Möglichkeit mir eine Dauerkarte für nächste Saison zu kaufen.
    Ich war beruflich (Gastro) am WE meist eingespannt, aber mit dem neuen Job konnte ich dieses Jahr schon 7 mal in Stadion fahren. :thumbup:


    Ab wann kann ich diese denn bestellen?

  • Erst mal die Saison vorbeigehen lassen und dann abwarten. Vor Juni/Juli wird da nichts passieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie ist das eigentlich, wenn man seine DK zum 1. Mal verlängern möchte,


    wird man angeschrieben deswegen? :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: