Alles rund um die Dauerkarte

  • Ich hab ein kleines Problem und zwar überlege ich mir für nächste Saison eine Dauerkarte zu beantragen, allerdings weiß ich, da ich mit dem Studium beginnen werde, noch nicht ob ich an irgendwo landen werde, von wo der Betze noch erreichbar ist. Deshalb meine Frage, kann ich noch Ende September eine Dauerkarte für die restliche Spiele kaufen?

  • Kauf dir doch die Dauerkarte und lass sie dir als Einzelkarten zuschicken. So kannst Du sie wenn Du sie nicht wahrnehmen kannst, weitergeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mach ich schon seit Jahren so...
    gerade als wir noch in der 2. Liga waren, habe ich es zu manchen Spielen einfach nicht geschafft - irgendwo muss die Kohle ja her kommen...
    So können einen Freunde oder Kollegen vertreten, auch wenn man im Urlaub ist, ohne dass man Ihnen gleich das kostbare Stück aushändigen muss...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hallo,


    ich wollte einmal nachfragen ob es sich lohnt, eine Dauerkarte der Kategorie 1 zu kaufen. Falls ja, welchen Block genau sollte man nehmen? Hat vllt. jemand eine solche Karte und kann mir tipps geben ;).


    Danke.


    grüße,


    s.g.

  • Mit Tipps ist es schwer. Zur Zeit sind deutlich mehr Dauerkarten verkauft, als nächstes Jahr verkauft werden sollen. Das heißt, es ist unklar, ob es überhaupt Dauerkarten für Personen geben wird, die dieses Jahr keine hatten.


    Wenn Du eine willst, wirst Du im besten Fall keine große Auswahl haben. Also empfehle ich, Dir eine Preisgrenze zu setzen und dem Ticketing möglichst viele Blocks zur Auswahl zu geben, die Du nehmen würdest. Wenn dann doch ein paar Leute ihre Dauerkarte zurückgeben, hast Du vielleicht eine Chance.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hallo


    ich habe eine Frage... ich will mir 2 Dauerkarten holen für die nächste Saison. Da ich aber sehr oft auch wochenends arbeiten muss weiß ich nicht ob ich jedes Spiel wahrnehmen kann. Kann ich meine Dauerkarte an 3. weitergeben ?


    Wo kann ich mir die Dauerkarten beantragen?


    Gruß sersch87 :schild:

  • Mal angenommen dass knapp 2000 Menschen ihre reservierungen verfallen lassen dann wird es überhaupt Dauerkarten geben. Den Wunsch danach und ein frommes Gebet dass Du Glück hast würde ich an den Ticketshop schicken und den Wunsch die Dauerkarten als einzelkartentickets zuzusenenden dazugeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hi hier der Antrag,


    wie gesagt klappt das eh nur wenn Leute ihre Dauerkarte nicht mehr wollen, Infos kommen dann wohl noch vom Verein wenns soweit ist. (wahrscheinlich ja dann so um den 20. Juni). Das gilt natürlich nur für eine Stehplatz-Dauerkarte in der West, im restlichen Station kann man sich natürlich immer welche kaufen.


    http://www.fck.de/fileadmin/00…DK-Bestellformular_11.pdf


    MfG Simon

    2 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Stimmt nach den Informationen auf FCK.de nicht Griizzly. Generell will man bei 25.000 Dauerkarten den Verkauf einstellen. Da aber ein bissel was über 26.800 Menschen eine Dauerkarte haben und damit ein Vorkaufsrecht könnten die 25.00 noch übertroffen werden. Allerdings müssen damit erstmal 1800 und ein paar gequetschte ihre Reservierung nicht wahrnehmen damit auch nur eine Dauerkarte und zwar egal wo, in den verkauf kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...