Sie soll ja nicht kommen, bzw. ein bisschen doch, dann aber zumindest nicht "am Stück".
Alles rund um die Dauerkarte
-
-
hallo!
wenn ich für die folgende saison keine dauerkarte mehr will, muß ich sie auf jeden fall kündigen? ich habe übrigens eine dauerkarte plus. -
Die Informationen wird es noch früh genug geben. Momentan gibt es noch wichtigere Probleme.
Normal ist es so, dass du dich bis zu einem bestimmten Datum abmelden musst ansonsten bekommst du die Dauerkarte wieder zugeschickt und natürlich auch abgebucht.
-
hallo!
wenn ich für die folgende saison keine dauerkarte mehr will, muß ich sie auf jeden fall kündigen? ich habe übrigens eine dauerkarte plus.
Dann solltest du eigentlich auch das Begleitheft haben, bzw. hier im Forum bzw. auf der FCK-HP finden. Da ich die Deadline aber noch im Kopf habe, kann ich dir sagen, dass du bis Ende Mai kündigen musst, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert. D.h. wenn du jetzt was schreibst, bist du definitiv schon mal auf der richtigen Spur.Ich bin ja mal gespannt, ob sie meine "halbe" Kündigung wirklich noch auf Wiedervorlage liegen haben und sich im Mai wieder melden, so wie mir das die Dame in der Mail Ende letzten Jahres geschrieben hat. Ich kanns mir kaum vorstellen und befürchte Chaos.
-
Dauerkarte "Abonnement Bundesliga plus"
Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird.Dauerkarte "Abonnement Bundesliga"
Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird.Dauerkarte "Normal"
Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht.Mehr Infos: http://www.fck-news.de/Mediath…1/05/dauerkarten-1112.pdf
Auf der offiziellen FCK-Homepage findet man Formulare um Dauerkarten zu bestellen, zu kündigen, etc.
-
Auf der offiziellen FCK-Homepage findet man Formulare um Dauerkarten zu bestellen, zu kündigen, etc.
Aber dummweise keins, um das Abo in Form einer Chipkarte umzuwandeln zu ner normalen DK aus Einzeltickets. -
Ist ziemlich unverschämt als Ordner bei den Eingängen einen treuen Fan und Dauerkartenbesitzer so dumm anzumachen, nur weil die DK ermäßigt ist.
Auch ziemlich doof, dass der Perso nicht als Nachweis zählt obwohl der Name auf der DK und dem Perso identisch ist. Soll ich etwa die DK geklaut haben und ein Perso mit gleichem Namen, auf dem auch zufällig ein Bild von mir drauf ist?
Find ich echt klasse treue Fans in dieser schweren Zeit wegen solchen Kleinigkeiten so anzugehn.
War aber wohl ein Einzelfall, auch wenn dieser sehr freundliche Ordner gemeint hat, er könne noch ganz "andere" Ordnern holen, waren alle anderen dort anwesenden Ordner sehr viel Verständisvoller und hatten kein Problem damit.
Es wurde noch gemeint, dass ich jetzt Post bekomm oder so, aber keine Ahnung was da dann drin stehen soll. -
Aus welchem Grund sollte der Personalausweis als Ermäßigungsnachweis dienen?!Zumindest auf meinem Perso steht nicht dass ich Student bin
-
Aus welchem Grund sollte der Personalausweis als Ermäßigungsnachweis dienen?!Zumindest auf meinem Perso steht nicht dass ich Student bin
Aber das Alter bzw. das Geburtsdatum, RENTNER?
-
Ist fckfan_seb ein Renter oder was?Laut Profil ja mal eher nicht.