Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

  • meinen Namen habe ich schon gefunden, aber wenn du dir das richtig anschaust, ist es unmöglich, dass möglich verdeckte Namen doppelt drauf sein werden, denn dann hätten die es gleich so machen können dass echt keiner verdeckt wird.


    Die wissen doch, welche Namen durch eine "9" verdeckt werden und diese Namen sind halt doppelt drauf. Durch ne "22" werden andere namen verdeckt und dnan sind halt die doppelt drauf. Ist in etwa genau dersselbe Aufwand wie deine Idee, auch wenn mir schleierhaft ist, wie das gehen soll. Platz lassen kann man nicht wegen den unterschiedlichen Nummer, also müssten die Namen immer wieder anders angeordnet werden und somit sind wir wieder bei der jetzigen Umsetzung, Namen doppelt drauf machen.

  • Die wissen doch, welche Namen durch eine "9" verdeckt werden und diese Namen sind halt doppelt drauf. Durch ne "22" werden andere namen verdeckt und dnan sind halt die doppelt drauf. Ist in etwa genau dersselbe Aufwand wie deine Idee, auch wenn mir schleierhaft ist, wie das gehen soll.


    Eben @ schleierhaft. Auf den 2010 Trikots gibt es die unterschiedlichsten Nummervarianten 1 - oo, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das dafür jedesmal die Namen anders aufgedruckt wurden? Das is ja Aufwand ohne Ende. Nicht das drucken an sich, sondern zu planen "ah die 17 verdeckt die und die Namen, Schmidt steht im Moment da, muß also Weg, kann man tauschen gegen Meier, Müller-Meier-Vorbeck will auch die 17, der Name ist aber länger, kann man nicht gegen Hibb austauschen, Hipp will die 4711, kurzer Name, lange Nummer" usw. - ihr versteht? Wie soll das gehen? :gruebel:


    Hat mal jemand die ganzen Namen aufm Rücken gezählt? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Namen in ner Endlosschleife drauf stehen und es nachm letzten wieder von vorne beginnt, so dass da (k.A.) 2010 x 3 (oder 4 oder 5) Namen drauf stehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • meins auch noch nicht

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • nee vesandkosten 7, 50 Euro

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Meins ist auch noch nicht da, es standen aber keine Versandkosten auf der Rechnung, obwohl ich auf VERSAND bestellt habe.
    Naja selbst wenn es doch kein Versand wäre, die schmeißen die Trikots ja nicht in einer Woche weg, weil sie nicht abgeholt wurden.