Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

• Entschuldigt Leute, hatte keine Zeit ein Foto zu machen. Hole ich aber im Laufe des Tages nach, versprochen ;) Ich find es ist wirklich klasse geworden, die Namen die von der Beflockung überdeckt werden könnten sind übrigens doppelt zu finden.

Edit : So hier zwei Fotos ( Leider nur Handyqualität) :

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Ich find das trikot geil. Einziger Wermutstropfen ist dass ich meinen Namen noch nicht gefunden habe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• steht dein richtiger drauf oder dein Spitzname? kann auch sein dass er unter der Beflockung steht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der richtige Name. Und seitens ds FCK wuede versichert, dass egal bei welcher Beflockung der Name lesbar sein würde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• schaue dir doch das Bild an mit der Beflockung, wenn du das Trikot real siehst, bemerkst du dass zig Namen darunter verschwunden sind, denn wie soll der FCK wissen welcher name sonst neu gedruckt werden müsste..
    da haben die einen Fehler gemacht

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Namen die von einer Beflockung überdeckt werden könnten, wurden doppelt gedruckt!

• leider ist meins immer och net da

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• achso, nun dann haben die aber unnötiggeld fürs drucken ausgegeben, wenn man vorab weiss, welche Namen durch einen Druck verdeckt werden können.
    Einstellige Zahl, zweistellige Zahl, dann die verschiedenen Spielernamen und ihre länge--
    Also ich bin mir da nicht so sicher-- na man wird es ja irgendwann mitbekommen ob es wirklich so gemacht wurde..

• Als ich mein Trikot abgeholt habe, wurde mir das so gesagt! Wirklich überprüft hab ich es natürlich nicht, immerhin ist mein Name sehr leicht zu finden ;)

Edit sagt:

Auf meiner Verpackung stand vorne eine Nummer dabei, hab jetzt mal die Namen durchgezählt und die Position stimmt tatsächlich mit der Nummer über ein. Ist vielleicht aber nur ein Zufall! Zumindest hab ich jetzt glaube ich auch den Herrmann gefunden, der kommt nen paar Namen vor mir ;)

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• meinen Namen habe ich schon gefunden, aber wenn du dir das richtig anschaust, ist es unmöglich, dass möglich verdeckte Namen doppelt drauf sein werden, denn dann hätten die es gleich so machen können dass echt keiner verdeckt wird.