Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

• Yeah, Trikot kam gerade mit der Post. Dann werd ich mich gleich mal auf die Suche nach meinem Namen machen. :gruebel:

Edit: Name gefunden. Dummerweise ist das Teil in L bei gleicher Länge wesentlich geräumiger als mein Kappa in XL. Ist jetzt doch ein bisschen zu weit, schade. Aber vielleicht hat ja jemand eins ohne Beflockung in M bestellt und bräuchte doch eher L... ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Namen noch nicht gefunden--kann aber sein dass er durch die Rückenbeflockung verdeckt ist..
    edit: Namen auch gefunden-- cool..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• freu.....gerade hat die Post unsere beiden Trikot`s gebracht, echt Superklasse........10 Minuten Namen gesucht und dann ein weiteres Highlight zuerst kommt mein Sohn dann unser Lieblingsspieler Lakic und dann mein Name, ist das geil........absolute Spitzenklasse. Wir haben geschätzte 30 Trikot`s aber hier das Trikot ist der absolute Hammer.......einfach Super......

• Trikot da, lag vor der Haustür !!!, Name gefunden, Super Stoff, sehr schöne Optik aber, ich sehr enttäuscht über die Einarbeitung der Namen, dass gefällt mir überhaupt nicht, hatte mir das Ganze etwas anders vorgestellt. Ich dachte es wäre wie beim Trikot von La Coruna und nicht so billig aufgedruckt. Naja, wenn man die Katze im Sack kauft.....

• Mein Namen auch gefunden, sogar recht weit oben ;P Sieht sehr edel aus das Trikot,bin zufrieden !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• So Trikot heute abgeholt... zum Glück war ich schon 20 Minuten vor 3 in Lautern, denn somit hatte ich nur 4 Personen vor mir. Etwas unverständlich das das ganze nur von 2 Leuten gemacht wurde... würde ja gerne wissen wie lang manche von euch angestanden haben...

Meinen Namen hab ich sofort gefunden :)
    Ich glaube das durch die Beflockung Namen nur teilweise sichtbar sind, hatte mir das Trikot ein wenig anders vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden.

• der FCK garantiert das bei einer Beflockung die Namen nicht verdeckt werden.......wenn man das ganze sich mal anschaut stellt man fest das einige Namen doppelt angebracht wurden......und somit, egal welche Nr. man sich beflocken lässt, werden verschiedene Namen wohl abgedeckt sind dafür aber an anderer Stelle wieder sichtbar.....

• Danke betzebuwe, das hatte ich schon angenommen, als ich die ersten Bilder davon sah, nur so ergibt es einen Sinn, dass auch bei einer Beflockung jeder Name sichtbar sein wird. Und dahingehend hat der FCK in meinen Augen auch alles richtig gemacht. Gut, wem das Trikot nun nicht gefällt oder aber von der Namenliste her weniger beeindruckt ist - weil man es sich anders vorgestellt hat - kann es ja ggf. abgeben. Ich würde mich dann schon als Abnehmer anbieten (Größe M, unbeflockt)

• Ist aber nicht das selbe dann, weil dann der Name fehlt

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“