Verstärkungen wird es geben, Kuntz geht jetzt an die Festgeldkonten und nimmt mal 50 Millionen in die Hand für neue Spieler, da bin ich mir sicher
Taktikbesprechung:TUS Koblenz - 1. FCK (2-2 )
-
-
was erwartest du nach solch einem grottenkick
nur weil wir unser ziel erreicht haben,heist das nicht,das man
alles gut reden muss.Ich erwarte das man auch bei schlechten Leistungen die nach so einer Bombensaison vollkommen verständlich sind ihr nicht gleich die
Tauglichkeit für die erste Liga abspricht sondern hinter der Mannschaft steht. Und ja vllt Rede ich mir die letzten Spiele schön, weißte weßhalb? Weil es für mich vollkommen logisch ist das in so einer Hammersaison auch mal ne schwächere Phase kommen muss. -
mäßige Leistung, aber irgendwie habe ich nix anderes erwartet. Seid nicht allzu streng mit der Truppe
was mich ein bissi gestört hat ist, wenn man nach 15 Minuten die weißen Taschentücher schwenkt und den Gegner verhöhnt. Vielleicht bin ich zu romantisch, aber ich finde man sollte einem Verein, der absteigen wird nicht mit Hohn und Spott entgegen treten. Rivalität ja, aber das sollte im Rahmen bleiben. Ich finde sowas einfach arrogant und schade, dass man so etwas nötig hat - vor 2 Jahren waren wir auch fast in der 3. Liga.
Nun ja, schönen Abend zusammen
-
Verstärkungen wird es geben, Kuntz geht jetzt an die Festgeldkonten und nimmt mal 50 Millionen in die Hand für neue Spieler, da bin ich mir sicher
Juhuuu....ich WUSSTE es !! Wir haben doch noch Geld
-
Ich erwarte das man auch bei schlechten Leistungen die nach so einer Bombensaison vollkommen verständlich sind ihr nicht gleich die
Tauglichkeit für die erste Liga abspricht sondern hinter der Mannschaft stehtich habe das nur von einem user gelesen,der rest hat bisher
eher sachlich bewertet.ich denke der großteil hier,steht absolut hinter der mannschaft,aber
irgendwann kommt der zeitpunkt,wo man ein resumee ziehen kann -
Meine Analyse fällt genau so aus wie die letzten Spiele. Wir sind nicht in der Lage unser Spielsystem zu ändern. Mit einer Doppel 6 (wo beide nur defensiv spielen können) kann man gegen solche Gegner wie Berlin, Ahlen, Frankfurt, Koblenz, Rostock usw. nicht agieren. Wir kommen zu kaum einer Torchance mit diesem System.
Gegen solche Gegner muss man halt mehr Risiko gehen. Aber das Risiko geht MK wahrscheinlich ab.
Ich kann nur hoffen, dass wir nächste Woche gegen Augsburg den Sack zumachen. Ich habe keine Lust als Vize aufzusteigen.
-
Nächste Woche geht es wieder um was. Nur mit einem Sieg bleibt due Schale auf dem Betze. Außerdem spielt Bugera.
Pavlovics Ecken waren schlimm heute. Amedick war unkonzentriert. Der Elfer gegen uns war unberechtigt. Nemec kam zu spät.
-
Naja in Drucksituationen haben wir bisher immer gewonnen, warum also nicht gegen Augsburg?
-
Das Ergebnis ist von der Leistung her gerecht. Wobei ich den ersten Elfmeter nicht gegeben hätte. Mich hat allerdings gewundert, dass bei euch einige Stammspieler nicht aufgelaufen sind
Außerdem ist es schön zu sehen, dass es im Stadion keine Randale zwischen den Fans gab -
Wobei ich den ersten Elfmeter nicht gegeben hätte.
Den ersten?