Nur die Fernsehgelder, die ja an den Tabellenplatz gekoppelt sind, oder gibts da noch was anderes? Über welche Summe reden wir?
denke nicht, aber das reicht ja schon
Nur die Fernsehgelder, die ja an den Tabellenplatz gekoppelt sind, oder gibts da noch was anderes? Über welche Summe reden wir?
denke nicht, aber das reicht ja schon
Steinhöfer hat längst bewiesen, dass er die Qualität für Liga 1 hat. Immer ruhig bleiben. Nur, weil heute nicht gewonnen wurde, ist jetzt nicht die ganze Mannschaft zu schlecht für die 1. Liga. Die Luft aus der Saison ist raus. In erster Linie wollte man aufsteigen, das wurde geschafft. Und auch wenn jetzt gesagt wird, man will auf jedenfall Meister werden: Die Spieler haben trotzdem nicht mehr die Einstellung wie als es noch wirklich um den Aufstieg ging. Also, nicht aufregen. Pauli muss erstmal das letzt Spiel gewinnen und gegen Augsburg wird das auch wieder was anderes.
Es geht aber auch um den Stolz! Das letzte Heimspiel wieder vor 50000 Zuschauern muss man gewinnen.
Ob nun die Luft raus ist oder nicht, 90 Minuten zusammen reissen muss drin sein.
Alles andere als ein Heimsieg im letzten Spiel wäre eine Enttäuschung!
Wenn ich ehrlich bin kotzt mich dieses negative Geschwätz schon wieder an. Sooo schlecht war das auch mal wieder nicht dafür das 4 Stammspieler ausgefallen sind und wir schon aufgestiegen sind.
Aber in St.Pauli ist ja alles soviele besser und das wir sie zwei mal geschlagen haben war reines Glück.
Nächstes Woche brauchen war ja gar nicht auftreten da wir sowieso schon verloren haben mit so einer extrem Charakterschwachen Mannschaft und in der 1.Buli bin ich froh wennw ir 10 Punkte sammeln.
Wie stehen wir eig so weit oben wenn es die letzten Spiele so Berg ab ging und die anderen Mannschaften keine Formkrisen hatten dieses Jahr?
aus meiner sicht wars das mit der schale...
pauli verliert nicht gegen paderborn daheim. und wir werden, so meine prognose, auch nicht über ein unentschieden gegen die puppenkiste hinauskommen.
wenn ich falsch liegen, revidiere ich meine meinung gerne. aber das erst nächste woche
Für meine Begriffe ist der Mannschaft im Endspurt dieser Saison die Puste ausgegangen. 5 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen da glaube ich eine deutliche Sprache. Und ein Spiel zu gestalten war eigentlich schon immer schwer für uns und bei dem aktuellen Kader und der taktischen Ausrichtung für meine Begriffe auch nicht möglich. Was heute allerdings selbst mit Amedick los war dafür habe ich keine Erklärung. Aber alles schlecht reden wäre jetzt auch verkehrt, nur irgendwie habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend für nächsten Sonntag.
Augsburg hat heute auch ein richtig mieses Spiel gemacht und absolut glücklich gewonnen. Und wir werden gegen die nächste Woche wieder mit unserer ersten Elf auflaufen können. Klar war das heute von uns zu wenig, aber Augsburg hat auch noch nicht annähernd nächste Woche bei uns schon gepunktet. Hoffe, die Jungs reißen sich für dieses eine mal noch zusammen. Für die nächste Saison ist aus diesen letzten Spielen gar nichts ablesbar, da ist einfach nur - zu früh! - die Luft aus der Saison raus, nichts weiter. Ich gehe weiter von der Radkapp aus!
Wenn ich ehrlich bin kotzt mich dieses negative Geschwätz schon wieder an
was erwartest du nach solch einem grottenkick
nur weil wir unser ziel erreicht haben,heist das nicht,das man
alles gut reden muss.
Wenn ich mir so seit einger Zeit die Spiele ansehe, frage ich mich: "wann eigentlich haben wir zuletzt ein Spiel gesehen, dass den Anspruch 1. Bundesliga verdient?"
Wir werden so manche Verstärkung brauchen, denn viele dieser Spieler werden in der 1. Liga nicht mithalten können.
Echt? Welch Erkenntnis. Bei mir hast du mit deinem Genörgle fast Milchreis überholt. Aber nur fast.
pavlovic sollte man ziehen lassen, ganz schwaches spiel.
fuchs bewegt sich wie ein rammbock auf dem platz, schlimm ...
koblenz hat nochmal gezeigt, dass man auch einem aufsteiger paroli bieten kann. ich dachte immer, solche spiele werden von der zweiten und dritten garde dazu benutzt, um zu zeigen, was man kann. ich hatte heute das gefühl, diese herrschaften wollten eher all das zeigen, was sie nicht können ...