Fünf gute Gründe, Meister zu werden

  • Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei der Geldvergabe der durchschnittliche Tabellenplatz genommen wird. Da wären wir so oder so erster. ^^


    lol @ magneto :auslachen:

    Für die laufende Saison ja, da haben wir die meisten Punkte geholt und uns dadurch, im Vergleich zum Startwert, ne Million mehr an TV-Geldern gesichert. Dafür nochmal Herzlichen Dank an Aachen und Fürth für ihre schwache Saison *g*


    Aber für die nächsten 3 Jahre gilt dann eben nur die Abschlußplatzierung, so dass man sich mit Rang 1 zumindest eine bessere Ausgangsplatzierung sichern kann

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Glaub damit ist die Relegation gemeint, findet schliesslich auch in Augsburg statt, wenn mich nicht alles irrt.
    Sowieso spielen wir um den Super-Cup wenn schon :gaehn:
    Ganz dem Motto nacht von Walter Frosch.
    Ein FCK spielt nur um die großen Dinger, mit Liga-Pokal geben wir uns doch nicht zufrieden!!!


    (wer ironie findet darf sie behalten)