Robles zum MSV ? (lt. rheinpfalz)

  • ich würde es garnicht schlecht finden wenn er geht so haben wir etwas mehr geld für andere neuverpflichtungen.ich weis zwar nicht wie knaller im tor ist aber trapp als 2 torman würde reichen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich sag mal bescheiden "Taubendreck".... Wann haben wir eigentlich das letzte eine Ablöse für einen Spieler erhalten? Jung, talentiert und Ablösefrei das Motto des FCK :biggrin:


    Spass bei Seite. Wäre natürlich schade wenn er geht, aber Alternativen haben wir auf der Position wahrlich genug

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Du gehst ziemlich blauäugig durchs Leben... Fertig aus! :gruebel:


    Ich werde keinen Menschen von seinem Charakter beurteilen, mit dem ich noch keine 3 Worte getauscht habe...



    Er hat schon sehr viel Charakter gezeigt als er ohne Theater wieder auf die Bank musste und wenn man der Aussage von MK glaubt hat er sich im Training voll reingehängt und Druck auf Sippel ausgeübt. Das zeigt wohl genug von Charakter und Menschlichkeit.

  • Ich denke, dass er nach Duisburg geht. Da er mict Sicherheit nächste Runde der Stammtorwart wäre. Für mich persönlich, wäre es Schade, da er wirklich charakterlich einmandfrei ist. Ich habe ihn nachdem Heimspiel gegen Düsseldorf geredet und er hat erzählt, dass Sippel zurecht der 1. Torwart wäre, da er die gesamte Vorbereitung dabei gewesen wäre und er erst zum Schluss dazu kam, wegen der Länderspielreise (Confed Cup). Er hat sich nie bschwert. Eigentlich wünscht sich jeder Verein einen solchen 2. Torwart zu haben. Denke, dass dann Trapp als 2. Torwart hoch gezogen wird.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!