Robles zum MSV ? (lt. rheinpfalz)

  • Wenn da was dran ist wünsche ich Robles viel Glück und Erfolg in Duisburg. Er ist bei unser immer ein anständiger Sportsmann gewesen und ein Teamplayer der auch dann nicht Stunk machte als ihm Sippel wieder vorgezogen wurde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich wäre es absolut nachvollziehbar wenn Robles zum MSV gehen würde.Dort hat er die Chance die neue Nummer 1 zu werden nach dem Abgang von Starke.Diese Chance wird er bei uns nicht bekommen solange Tobi da ist bzw. sich nicht schwer verletzt so das er länger ausfallen würde (was wir ihm natürlich nicht wünschen)

  • Also ich würd es ihm gönnen,wenn er in Duisburg eine Chance als Nummer 1 bekommen würde.Aber das wieder ein Spieler ablösefrei gehen würde find ich kacke.

  • ich glaube wohl kaum dass man mit ihm einen Klos gegessen haben muss um urteilen zu können ob er ein sympathischer Typ ist oder nicht !


    man kann dies auch am Auftreten eines Menschen erkennen ! ich muss mich nur an die Feier in der Lounge im Fritz-Walter-Stadion erinnern ( Flutlicht-Sendung ) da ist mir einmal mehr aufgefallen dass er sympathisch ist!


    fertig aus


    Du gehst ziemlich blauäugig durchs Leben... Fertig aus! :gruebel:


    Ich werde keinen Menschen von seinem Charakter beurteilen, mit dem ich noch keine 3 Worte getauscht habe...

  • Und Saglik kennst du?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • mit Gerry hat erjedenfalls anscheinen schon ein paar Klöse gegessen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • um ehrlich zu sein ist es für mich keine Überraschung das Robles eventl. den Verein verlässt. Ich habe mir die ganze Zeit schon gedacht, das auf dieser Position eine möglichkeit besteht Geld (gehalt) einzusparen um für andere Positionen besser zu planen.


    Wenn wir Robles einen neuen Vertrag geben über 2-3 Jahre ...laufen wir Gefahr unser nächstes Torhütertalent zu verlieren. Trapp hat mit Sicherheit auch das Zeug um eine gute Nr. 2 zu sein vielleicht sogar mehr in der Zukunft.


    Im Pokal letztes Jahr hat er mir sehr gut gefallen. Ich würde auf Sippel setzen und notfalls haben wir Trapp als Nr. 2. Er hat nicht umsonst schon DFB Jugendmannschaften durchlaufen.



    Das ist meine Meinung.

  • ich finde die ganze situation um robles sehr schade...
    denn er hat mit sippel einen jungen und talentierten spieler vor sich und deswegen auch aktuell keine chance
    da sippel immer seine leistung bringt


    na klar is es ein herber verlust auf der torhüter position...
    aber es is natürlich verständlich, dass man nicht die ganze saison auf der bank schmoren will


    ich finde er hat es auch verdient bei einem guten 2.ligist stammtorwart zu sein
    denn potenzial is da...keine frage!!!(ob es jetzt der msv sein muss ... naja)


    auf keinen fall sollten wir robles in irgend einer weise böse sein !!!
    da ich davon ausgehe, dass er wohl wechseln wird, wünsche ich ihm alles gute für die zukunft!!! ;)

  • Falls Robles geht würde ich aber schnell gucken, dass Sippel den Vertrag verlängert...
    Falls Sippel nach Auslaufen des Vertrags den Verein wechseln würde, fände ich es sehr optimistisch direkt mit Trapp als Nr. 1 an den Start zu gehen...