Fin Bartels zum FCK?

  • Zitat

    Hmmm nun ja in 29 Spielen 4 Tore ist nicht gerade so die Riesenquote...

    Adam Nemec:
    32 Spiele - 5 Tore.

  • Naja, er ist soweit ich dass sehe glaube ich ein halbes Jahr jünger als Erik, und der hat auch bis vor 2 Jahren eigentlich kein Scheunentor getroffen und erst in den letzten beiden Spielzeiten angefangen regelmäßiger zu treffen, deshalb würde ich mich jetzt bei Fin Bartels nicht unbeding an seiner Torausbeute hochziehen...


    Ausserdem... ja, wir brauchen Ersatz für Erik... aber ich frage mich was manche Leute erwarten... Erik hat eine sehr gute Entwicklung in den letzten 2 Jahren gehabt, dass ein Trainer und Manager in Personalunion wie Magath ihn jetzt nach Schalke holt, obwohl die derzeit eh schon einen völlig aufgeblähten Kader haben und dort eher im Sommer erstmal ausgemistet wird, zeigt ja dass man ihm wohl ausserhalb des Vereins teilweise noch mehr zutraut als hier im Forum die eigenen Fans... und so gesehen wird es uns schwer fallen, einen Mann zu verpflichten der bereits jetzt die gleiche Klasse und Leistung bringt wie ein Stürmer, der grade in dem Sinne in die Champions League gewechselt ist...


    Wir werden nunmal einfach junge hungrige Spieler verpflichten müssen, die bisher entweder "nur" Talente waren oder die es bisher in der 1. Liga nicht gepackt haben, bei denen aber Kuntz und Kurz überzeugt sind dass das Potential und der Wille da ist es mit dem FCK doch zu packen in der 1. Liga, für was anderes fehlen uns doch völlig die Mittel...! :amen:


    Back to topic... ich persönlich würde den Transfer begrüßen. Und ob ein Rostocker Spieler unbedingt zu St. Pauli wechseln will... :lol:

  • Ja, und wenn unsere Hoffnungen in ihm liegen wie es hier sich so anhört, sehen wir uns bald wieder in der 2. Liga!

  • Neee der kommt nicht. Wir hauen doch unser ganzes Budget für Klose auf en Kopp. Hat denn keiner von euch den Klose-Thread gelesen ? :ironie:


    Aber um im Ligapokal bestehen zu können, brauchen wir evtl noch einen!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • nochmal es gibt keinen liga pokal mehr es ist wieder der supercup und da spielen nur der meister der 1 lage und der pokalsieger.

    Ja, und wenn unsere Hoffnungen in ihm liegen wie es hier sich so anhört, sehen wir uns bald wieder in der 2. Liga!

    so ein quatsch lakic haben wir ja auch noch und den tiffert....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ja, und wenn unsere Hoffnungen in ihm liegen wie es hier sich so anhört, sehen wir uns bald wieder in der 2. Liga!

    Nunja, wir sind finanziell klamm und können uns keine großen Sprünge erlauben... also entweder du plünderst dein Sparbuch und gibst das Geld Stefan oder du schreibst Stefan einen Brief, wir sollen bitte den Aufstieg ablehnen, weil alle unsere Leistungsträger nicht gehalten werden können, er bisher nur Schrott einkauft, und wir lieber Düsseldorf rauf- oder Berlin drin lassen sollten... oder du hälst einfach mal die Klappe und vertraust auf das was Kuntz und Kurz machen... wohl ein bisschen viel verlangt, ich weiß... :rofl:

  • Zitat

    Die erste Neuverpflichtung für den FC St. Pauli ist unter Dach und Fach. Wie bereits am Montag berichtet, kommt ein 23 Jahre alter Offensivspieler ans Millerntor, dessen Name aus privaten Gründen bislang zurückgehalten wurde: Fin Bartels. Nach Abendblatt-Informationen ist sich der gebürtige Kieler schon vor einigen Wochen mit dem Kiezklub einig geworden.


    Weiter ...


    Quelle : http://Hamburger Abendblatt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -