Oliver Kirch wechselt zum FCK!!!

• Hmm, K & K werden ihn schon einschätzen können. Wenn man den Kommentare hier und bei TM trauen darf, ist er ja eher ein Mann für die Breite des Kaders, nicht unbedingt für die erste Elf. Ich hoffe schon, dass wir noch die ein oder andere für die Stammelf gedachte Verpflichtung vornehmen. "BuLi"-Erfahrung allein ist es ja auch nicht, man muss sich auch bewährt haben! Und mir ist der Mann nie irgendwie aufgefallen, kannte anfangs nicht einmal seinen Namen und wusste nicht wo er spielt.

• Hmm, K & K werden ihn schon einschätzen können. Wenn man den Kommentare hier und bei TM trauen darf, ist er ja eher ein Mann für die Breite des Kaders, nicht unbedingt für die erste Elf. Ich hoffe schon, dass wir noch die ein oder andere für die Stammelf gedachte Verpflichtung vornehmen. "BuLi"-Erfahrung allein ist es ja auch nicht, man muss sich auch bewährt haben! Und mir ist der Mann nie irgendwie aufgefallen, kannte anfangs nicht einmal seinen Namen und wusste nicht wo er spielt.

Was für Spieler hast du dir denn konkret vorgestellt? Man muss sich immer die Frage stellen inwieweit Erwartungen und finanzielle Rahmenbedingungen zusammen passen und da sehe ich einfach bei einigen Leuten einen verklärten Blick auf das große Ganze. Kirch ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Dick. Ist kampfstark und kann die rechte Seite zumachen, sofern das Spiel dies erfordert. Wir werden sehen inwieweit er uns helfen kann.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wie gesagt, ich kann den Spieler nicht einschätzen und vertraue da voll und ganz der sportlichen Kompetenz unserer Leitung. Wir müssen aber, wie es aussieht, wohl den Abgang einiger Stammspieler und Leistungsträger verkraften und die müssen dann halt eben auch ersetzt werden; nur mit "backups" - für wen auch immer - ist es nicht getan. Also mindestens vom Kaliber Tiffert brauchen wir noch den ein oder anderen Spieler für die erste Elf. Na ja, ist ja auch noch jede Menge Zeit. Konkrete Vorschläge (über die Namen hinaus, die hier schon breit diskutiert wurden) habe ich nicht, aber nur mit jungen "Perspektivspielern" und "soliden" Lösungen für die Kaderbreite wird es wohl nicht gehen. Also den ein oder anderen Erstliga-Stammspieler würde ich mir schon noch wünschen, das heißt ja nicht, dass es gleich Megastars sind - das letzteres mit unserem Budget nicht machbar wäre, ist mir natürlich auch klar.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Zitat

warum nicht als backup für dick hinten recht könnte ich mir den vorstellen aber das er in die erste elf rutschen wird,werde ich bezweifeln.

Ich vertraue ebenfalls auf den Fachverstand und das Gespür von SK. Aber als unterdurchschnittlicher Spieler kann den anderen Spielern kein Feuer geben.
    Der Junge hat in der ersten Liga

73 Spiele
    3 Tore
    6 Vorlagen.

Also eher ein Mitläufer Richtung 2. Liga. Vielleicht hat er ja ne Leitungsexplosion.

• Ich sehe jetzt die Zahlen als nicht so schlecht an. 73 Spiele sind einiges. Hier muss man wohl abwarten was er bei uns bringt.

Trotz unserer angespannten Situation bin ich auch der Meinung, dass wir uns dennoch verstärken müssen, vielleicht auch mit anderen Kalibern. Jendrisek ist weg, bei Sam und Mandjeck gehe ich auch davon aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Trotz unserer angespannten Situation bin ich auch der Meinung, dass wir uns dennoch verstärken müssen, vielleicht auch mit anderen Kalibern. Jendrisek ist weg, bei Sam und Mandjeck gehe ich auch davon aus.

Auch wenn es offtopic ist. Klar müssen wir uns verstärken, aber da hab ich doch ein schlechtes Gefühl, wenn Sam und Jendrisek weg sind.
    Das waren die Leistungsträger. Mandjeck können wir ersetzen, herausragend wars nicht. Aber solide.

Hoffentlich gelingt es Kuntz vor allem Sam zu halten. Ansonsten bin ich mir sicher, dass SK noch richtig gute Leute holen wird.

• Zitat

Oliver Kirch wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-Jährige kommt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld in die Pfalz.
    Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Profiligen. Der Rechtsfuß wechselt ablösefrei zum Pfälzer Traditionsverein.

Kirch absolvierte in der Bundesliga bisher 73 Partien und erzielte drei Treffer. In Liga Zwei kam er aktuell zu 19 Einsätzen und traf ebenfalls drei Mal.

Quelle/weiter : http://www.fck.de/de/aktuell/n…rch-wechselt-zum-fck.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• endlich..der kader nmmt langsam ber siche form an.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: