Oliver Kirch wechselt zum FCK!!!

  • Sagt mir nicht viel... Hat Bundesligaerfahrung! Aber ob er der bringer ist... Mit 27 Jahren im besten Fußalleralter...
    Aber wie schon gesagt; viel hat er noch nicht gerissen... Eine Alternative, aber sicherlich keine Verstärkung...
    Ich hoffe auf andere Kracher.... :-DD

  • Kann den Spieler nicht wirklich bewerten. Am Montag hab ich mal nichts von ihm gesehen. Aber das hat ja nicht viel zu heissen. Was soll er denn auch tun? Die Arminia hat schließlich auch nur von der 20.ten bis zur 45.ten Minute Fussball gespielt. Den Rest des Spiels haben die ja nur verteidigt und die Räume zugestellt. Und allein von den Leistungsdaten auf transfermarkt.de gewinnt man keinen aussagekräftigen Einblick in die Qualitäten eines Spielers. Aber es scheint genau das aktuelle Beuteschema von Kurz und Kuntz zu sein, mit welchem sie unsere Mannschaft auf die kommende Saison rüsten wollen:


    1. deutsch
    2. Bundesligaerfahren
    3. Spieler, die immer noch etwas Perspektive haben (keine Routiniers über 30)


    Tiffert hat bisher in dieses Beuteschema gepasst. Kirch hat die auch. Denke da ist wohl was dran, rein intuitiv!!! Und ich glaube von dem Kaliber kommt noch der ein oder andere weitere Transfer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • sagt mir nichts, muss allerdings nichts heißen! Müssen nunmal auf dem Boden bleiben, dass da jetzt nicht sofort die Mega Namen aus Liga 1 auftauchen ist ja wohl auch klar,...
    Wenn Kuntz ihn holt ist gut, er wirds wissen! ;)

  • weschdkurv:;
    Finde den Vergleich zu Tiffert nicht passen.
    Tiffert ist in der aktuellen Runde in seinem Team gesetzt und ist ein Führungsspieler..
    Er hat die meisten Assists der 2ten Liga..


    Oliver Kirch ist in der Runde entweder verletzt oder Reservist..
    und hat nicht irgendwelche herausragenden Qualitäten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy: Ich hab die beiden ja auch nur an drei Dingen einander gegenüber gestellt. Und da ähneln sie sich schon sehr. Was seine fussballerischen Qualitäten angeht, da kann ich nichts zu sagen. Ob er jetzt en Guter und en Schlechter is, keine Ahnung. Jedenfalls, worauf ich hinaus wollte: Kuntz & Kurz schauen bei ihren Verpflichtungen derzeit sehr auf Bundesligaerfahrung und aus diesem Grunde denke ich kann an dieser Sache sehr wohl was dran sein.

  • Ich halte Fußballerisch nicht viel von ihm..
    nicht umsonst ist er in Bielefeld alles andere als ein Stammspieler..
    wenn man die Statements in TM liest, deckt sich das mit meiner Meinung.
    Nicht mehr als ein Ergänzungsspieler...
    Bitte Nicht.. :beten:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • warum nicht als backup für dick hinten recht könnte ich mir den vorstellen aber das er in die erste elf rutschen wird,werde ich bezweifeln.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also ich halte mich da zurück und vertraue auf den Sachverstand unserer beiden Gallionsfiguren im Bereich Verantwortung. Die werden sich mit ihm ja bestimmt länger beschäftigt haben. Statt oder zur Ergänzung der Ilicevic-Position ?
    Zudem ist bisher nichts unterschrieben - oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • laut rp von heute,stehen die verhandlungen kurz vorm abschluß
    sieht so aus,als würde er zu uns wechseln.


    kein überflieger,aber ein solider spieler,der beide ligen kennt