Überforderte Ordner und Polizisten in Aue

  • Irgendwie schon komisch, dass es in letzter Zeit immer wieder die Kölner nötig haben sich über Polizeiwillkür zu beschweren. :aha:

  • Dennoch gibt es zu viele Ostdeutsche Beamte die sich nicht benehmen können. Nicht jeder der an der deutsch/deutschen Grenze ein hervorragender Polizist war und fünf Kerben in sein Messer geritzt hat, ist heute ein kompetenter Vertreter der Staatsmacht

  • gehören immer Zwei Lager dazu. Wenn man sich die diversen Beiträge durchliest, sind die Kölner alles andere als schuldlos - freilich erscheint das Vorgehen der Polizei nicht humanen Regeln zu entsprechen, aber da bin ich mal gespannt, ob ich mal noch was von der Polizei zu lesen bekomme. Verlasse mich ungern auf eine einzige, fanortientierte Quelle.


    Soll jetzt nicht falsch verstanden sein, ich nehm die Vertreter von Recht und Ordnung nicht in Schutz, aber meine Erfahrung zeigt, dass Sie eher dann eingreifen, wenn es sein muss - was manchem Randalierer eben entschieden zu früh ist.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von canelon
    gehören immer Zwei Lager dazu. Wenn man sich die diversen Beiträge durchliest, sind die Kölner alles andere als schuldlos - freilich erscheint das Vorgehen der Polizei nicht humanen Regeln zu entsprechen, aber da bin ich mal gespannt, ob ich mal noch was von der Polizei zu lesen bekomme. Verlasse mich ungern auf eine einzige, fanortientierte Quelle.


    Soll jetzt nicht falsch verstanden sein, ich nehm die Vertreter von Recht und Ordnung nicht in Schutz, aber meine Erfahrung zeigt, dass Sie eher dann eingreifen, wenn es sein muss - was manchem Randalierer eben entschieden zu früh ist.


    MfG
    canelon


    Wie sie - die Polizei - es auch macht, es ist immer falsch. Die, die sie be-
    schimpfen, sind oft die ersten, die in brenzligen Situationen nach ihr rufen.
    Es ist schon traurig, daß die Polizei überhaupt bei Fußballspielen zum Einsatz
    kommen muß.

  • angeblich hätte die Polizei den Block nur gestürmt, weil die Kölner Rauchbomben gezündet haben! komisch nur, dass es immer die Kölner Fans sind, bei denen es Stress gibt!! ;)

  • Zitat

    Original von klenser
    Dennoch gibt es zu viele Ostdeutsche Beamte die sich nicht benehmen können. Nicht jeder der an der deutsch/deutschen Grenze ein hervorragender Polizist war und fünf Kerben in sein Messer geritzt hat, ist heute ein kompetenter Vertreter der Staatsmacht


    Da muß ich dir auch mal Recht geben ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von Bomschy


    Da muß ich dir auch mal Recht geben ;)


    Ich auch!


    Vor allem für die messerscharfe kongeniale Formulierung !


    *Hutganztiefzieh*