Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Musst du Kurz fragen. ;)


    Also im Artikel der Rheinpfalz stand er hinter Kirch in Klammer. Wird also wohl kurzfristig entschieden von Kurz. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nächste Woche in Mainz wird er sicher spielen denke ich. Bei dem muss Kurz dann nicht extra motivieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das hoffe ich auch mal.gegen sein ex verein zu spielen ist immer ein gewisser reiz.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • von fck.de:


    Nach einer kurzen Pause gehört Chadli Amri wieder zum Aufgebot der algerischen Nationalmannschaft. Die Nordafrikaner spielen in der Qualifikation für den Afrika Cup 2012 am Samstag, 4. September 2010, gegen Tansania und am Donnerstag, 9. September 2010, gegen die Zentralfrikanische Republik.


    Keine besonders gute Voraussetzungen für den 12.9. in Mainz, fürchte ich.

  • Wahrscheinlich nicht aber ich hoffe doch das er brennt für das spiel gegen seinen EX Club

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wenn er gegen tansania und die zentralafrikanische Republik (wieder was gelernt) gelegenheit hat sich zu zeigen und die chance dann auch ergreift, kann das nur förderlich sein und würde sein einsatzchancen gg. mainz sicher deutlich erhöhen. kirch wird den fuchs sicher nicht überrennen können. deswegen wären amri rechts und walch links sicher die richtigen optionen.

  • kirch wird den fuchs sicher nicht überrennen können. deswegen wären amri rechts und walch links sicher die richtigen optionen.

    Also Müller gilt auch nicht gerade als langsamer Spieler und wurde von Kirch nicht oft einfach laufen lassen. Warum sollten wir das Team vom Bayern-Spiel jetzt wieder umbauen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Keine besonders gute Voraussetzungen für den 12.9. in Mainz, fürchte ich.


    wieso nicht? da kann er sich warmschießen für seinen Hattrick gegen Mainz :thumbup:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • warum bottet er so im strafraum herum hätte er sich nicht schneller bewegen können so wie er es immer macht dann wäre es abseits gewesen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • warum bottet er so im strafraum herum hätte er sich nicht schneller bewegen können so wie er es immer macht dann wäre es abseits gewesen...

    Vielleicht wollt er nochmal ein gutes Spiel für Mainz machen. :ironie:


    Keine Ahung, was er sich dabei gedacht hat so da hinten rumzutingeln.....