Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Unglaublich .. Armri wie konnte unser Trainer so eine Qualität übersehen.
    Der 2te personifizierte Nichtabstiegsgarant den wir an den FSV verliehen haben, hat gerade bewiesen, dass er in der ersten Liga für 10 Buden gut ist..
    Es riecht förmlich nach Verschwörung!
    Jetzt muß nur noch irgendwann Gil in Holland treffen, spätestens dann ist bewiesen, dass unser Trainer nur nach Sympathie aufstellt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unglaublich .. Armri wie konnte unser Trainer so eine Qualität übersehen.
    Der 2te personifizierte Nichtabstiegsgarant den wir an den FSV verliehen haben, hat gerade bewiesen, dass er in der ersten Liga für 10 Buden gut ist..
    Es riecht förmlich nach Verschwörung!
    Jetzt muß nur noch irgendwann Gil in Holland treffen, spätestens dann ist bewiesen, dass unser Trainer nur nach Sympathie aufstellt..


    hast du gerade das :ironie: Schild vergessen??? 10 Buden. das ich nicht lache!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Buggy, genau daran habe ich bei dem Tor auch gedacht.


    Hatte die Beiträge schon vor dem inneren Auge.


    Wenn Amdick sein erstes Kopfballtor für die Eintracht macht, bricht der Forenserver zusammen.


  • Jetzt muß nur noch irgendwann Gil in Holland treffen, spätestens dann ist bewiesen, dass unser Trainer nur nach Sympathie aufstellt..

    genau das ist das problem von Kurz, der FCK hat nicht wirklich viel die diese spielerische Klasse haben wie Amri

  • Also wenn ich den Schrott hier lese, wirklich! Weil Amri mal ne Bude macht. Na und, Micanski zwei letzte woche, naa und! LEute das ist die zweite Liga, wir sind (noch) eine KLasse höher zu finden! Nach Sympatie aufstellen! Also da frage ich mich bei manachen echt wie man auf so nen Schwachsinn kommt!

  • Jo Bernd.. wenn du Ironie noch nicht mal erkennst wenn man sie dir auf den Bauch bindet, dann erklärt das auch deine bisher hier getätigten Posts..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!