Dienstag, 11. Mai 2010 " Primus Sippel " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Rheinpfalz ist einfach zu geil... Wir haben für unsere 56 Tore ganze 71 Vorlagen gebraucht. :respekt:

:autsch:

Hier mal die richtigen Zahlen:

Bugera (11) - Sam (7) - Nemec, Ilicevic, Mandjeck (je 5) - Dick (4) - Jendrisek, Steinhöfer (je 3) - Paljic, Bilek (je 2) - Lakic, Rodnei, Amedick, de Wit, Pavlovic, Sippel (je 1)

So kommen wir auf 53 Vorlagen. Dazu kommt dann noch der ein oder andere Alleingang bei dem es keine Vorlage gab oder diese vom Gegner kam.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Rheinpfalz ist einfach zu geil... Wir haben für unsere 56 Tore ganze 71 Vorlagen gebraucht

Vielleicht sind die nicht so gut in Mathe????? :rofl:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die sind total bescheuert. Die haben dem Bugera jede Ecke die noch über mind. 1 weitere Station bis zum Torschützen gegangen ist als Vorlage gewertet. Hab mich gewundert, dass es jetzt am Ende "nur" 17 geworden sind. :geschockt:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die haben dem Bugera jede Ecke die noch über mind. 1 weitere Stadion bis zum Torschützen gegangen ist als Vorlage gewertet. Hab mich gewundert, dass es jetzt am Ende "nur" 17 geworden sind.

Hey! Ich weiß wie die das machen: SO zählz man ja auch im Icehockey! Der Pass auf den Passgeber (-->zum Torschützen) wird auch als Assist gewertet!..... Ne kann auch nicht sein..dann wären das zu wenig....Ich kapiers net: Einmal zuviel, einmal zuwenig! :smoke:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Auf kicker hat der Bugera 11 Vorlagen und der Sippel einen Schnitt von 2,8.

Ein Sympathie Bonus aufgrund der regionalen Nähe lässt sich da von seiten Rheinpfalz kaum abstreiten... :lol:

• Hey! Ich weiß wie die das machen: SO zählz man ja auch im Icehockey! Der Pass auf den Passgeber (-->zum Torschützen) wird auch als Assist gewertet!

Hatte ich auch schon gedacht, aber dann müssten wir ja über 100 Assist haben. :kritisch:

@ Gazza
    Was soll das für ein Würfel sein? Mit 20 Seiten? Mit 2 Würfeln können sie das ja nicht gemacht haben, es sei der hätte ne Seite auf der 0,5 steht. :ausflippen:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die sind total bescheuert. Die haben dem Bugera jede Ecke die noch über mind. 1 weitere Stadion bis zum Torschützen gegangen ist als Vorlage gewertet. Hab mich gewundert, dass es jetzt am Ende "nur" 17 geworden sind. :geschockt:

Naa, wollen wir doch nicht übertreiben... :P

• Beim Sasic hätten wir das gepackt. Demai nach dem Anstoss ins Bruchstadion nach Mainz, dort steht Lakic und köpft zurück auf Dzaka auf den Betze und drin. Ok, ist unrealistisch, Dzaka hätte nie getroffen. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht