@rees Ganz genau wird es wohl "mpm" auch nicht wissen, wird es wohl (auch) eher vermuten. So wo ich jetzt auch vermuten werde, das Amri sich bei den 05ern nicht verzockt hat?! Kann mir nämlich kaum vorstellen das Amri in KL mehr (Gehalt) bekommen wird, wie bei Mainz(elmännchen) 05. Gehe eher davon aus, anhand der wenigen Einsätze von Amri bei Mainz(elmännchen) 05, das unter Thomas Tuchel eine Stammplatzgarantie nicht mehr möglich war. Was aber auch nur widerum spekulativ ist.
Jedenfalls (meiner Ansicht nach) dürfte Amri schon eine verstärkung für den 1. FCK sein, denn SK und MK haben sich da schon Ihre Gedanken gemacht diesen Spieler zu verpflichten.
Manche sagen auch, dass Mainz nicht mehr viel Geld investieren wollte, da Amri verletzungsanfällig ist. Der FCK geht dieses Risiko ein. Viele Spekulationen. Ich hoffe, er bringt uns weiter.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen