Frühzeitigkeit der Verpflichtungen

  • Wir sind jetzt schon so weit, dass ein Spieler vom Mainz den FCK attraktiver findet.


    Woher willst du das wissen? Vielleicht hat er sich in Mainz nur verzockt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees Ganz genau wird es wohl "mpm" auch nicht wissen, wird es wohl (auch) eher vermuten. So wo ich jetzt auch vermuten werde, das Amri sich bei den 05ern nicht verzockt hat?! Kann mir nämlich kaum vorstellen das Amri in KL mehr (Gehalt) bekommen wird, wie bei Mainz(elmännchen) 05. Gehe eher davon aus, anhand der wenigen Einsätze von Amri bei Mainz(elmännchen) 05, das unter Thomas Tuchel eine Stammplatzgarantie nicht mehr möglich war. Was aber auch nur widerum spekulativ ist. :dunno:


    Jedenfalls (meiner Ansicht nach) dürfte Amri schon eine verstärkung für den 1. FCK sein, denn SK und MK haben sich da schon Ihre Gedanken gemacht diesen Spieler zu verpflichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-Fan ()

  • Woher willst du das wissen? Vielleicht hat er sich in Mainz nur verzockt?


    oder vlt sieht er bei uns nur größere Chancen auf mehr Einsatzzeit, da er den Kader von MZ qualitativ stärker einchätzt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Manche sagen auch, dass Mainz nicht mehr viel Geld investieren wollte, da Amri verletzungsanfällig ist. Der FCK geht dieses Risiko ein. Viele Spekulationen. Ich hoffe, er bringt uns weiter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht