Freitag, 14. Mai 2010 "Schnäppchenjäger: Der FCK-Boss auf dem Spielermarkt" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Kuntz und Kurz waren gestern auf Spielerbeobachtung. Ich vermute, es ging nach Nürnberg. Augsburg hat ganz gute Stürmer, wie etwa Hain. Solche Leute wären auch was für uns . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Oder der ominöse MG.......

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Oder Thurk........... :undwech:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn er nächste Saison für uns 10 - 15 Tore in der 1. Liga macht kann er gerne zu uns kommen. :angel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• rees1973: Mach das nicht nochmal! Habe eben eine Rieschreck bekommen. Immer auch daran denken, hier gibt es manche ältere Personen im Forum,die erschreckt man nicht so

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich hatte mich gerade vor mir selber erschreckt. Kommt nicht mehr vor, versprochen. ;)

Thurk wird in der 1. Liga unter gehen, da bin ich mir sicher (wenn er denn überhaupt dort spielt). Der jüngste ist er ja auch nicht mehr.

Wobei ich so eine Art Spieler gerne mal wieder auf dem Betze sehen würde. Verbissen, provozierend, sozusagen am Rande der Legalität.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• provozierend, sozusagen am Rande der Legalität

Naja Tiffert soll da Potential haben.....?

• Wobei ich so eine Art Spieler gerne mal wieder auf dem Betze sehen würde. Verbissen, provozierend, sozusagen am Rande der Legalität.

Dann wäre das Verhalten ja auch wieder plötzlich ok, aber so lange der Spieler bei einer anderen Mannschaft ist... :hammer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()