Treffpunkt Betze WM-Tippspiel

  • Ich glaub, ich will doch nicht... :undwech:


    Mein Dilemma bei Tippspielen ist ja immer, dass ich meist nach Sympathie tippe und das klappt nicht immer (sonst wär England Dauer-EM und WM). :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Muß man eigentlich die Fragen nach WM, Torschützenkönig usw. alle zusammen beantworten, oder geht das auch (bis zum 11.06.) nach und nach? Nicht das ich ein paar beantworte, auf speichern klicke und nachher nicht mehr an die offenen Fragen rankomme.


    Zumindest bei der Frage "Welches Team stellt den Torschützenkönig?" zeigt meine Glaskugel bisher nur schwarze Löcher... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Du kannst alle Antworten kreuz und quer durcheinander ändern bis zum jeweiligen Stichtag. Für die Bonusfragen sollte das im Normalfall bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels sein.


    Edit: Gerade nachgeschaut - Freitag 16 Uhr ist Ende.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • So richtig in tritt gekömmen bin ich da ja noch nicht. Jage das feld mehr vor mir her! Aber wartet nur, meine Stunde kommt noch! :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja, gibt doch noch schlechtere... :whistling: Gestern nachmittag war ich mal 12. und dann hat D gespielt, die Punkte bekomme ich eh nie (bzw. nur selten). Wie ich grad sehe, sind wir beiden und sando79 auch die einzigen, die keinen deutschen Sieg getippt haben. :D


    Aber in unsrer Bürotipprunde bin ich (momentan) Erster

    . Ok, die ist auch etwas übersichtlicher, ein kleines bisschen, ein klitzekleines bisschen - ok es sind 28 User weniger beteiligt, als hier... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach es ist schon fein, nen guten Draht zu den WM-Schiris zu haben, meine Ergebnisse wurden/werden ziemlich oft eingehalten... :D
    Ich muß mich grad mal selbst loben: hier bin ich aktuell 2. , im Büro führe ich haushoch und bei wkw roll ich grad das Feld von hinten auf (weil ich erst nachm 2. Spieltag eingestiegen bin). So, jetzt muß ich aber wieder ins Cafe King... :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich bin schon froh auf Rang 11 zu sein ;) Aber Saza und Betzegeher sollten mal wieder tippen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !