Dienstag, 18. Mai 2010 " Sponsor DVAG macht die Brust frei " (DBB)

• Ich finde die DVB war ein super Partner, hat uns nie im Stich gelassen!

Das stimmt, aber sie selbst haben einen schlechten Ruf, dass durfte ich auch schon geniesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das stimmt, aber sie selbst haben einen schlechten Ruf, dass durfte ich auch schon geniesen.

Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht sprechen. Man liest und hört halt nur hin und wieder was.
    Finanzdienstleister haben es nicht immer leicht, auch was den Ruf anbetrifft.

Das einzige was micht an dieser Meldung freut: Diesen Aufdruck auf den Trikots habe ich nie gemocht.
    Soll die Brauerei doch Hauptsponsor werden. Sieht bestimmt gut aus ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• hab ich mir auch schon gedacht ;) Karlsberg auf unserem Trikot ;) bestimmt cool, aber ich bezweifle das die soviel Geld ausgeben wollen.. aber is ja auch schon ein langjähriger Partner.. naja, solange net kik oder aldi draufsteht..

nix gegen die beiden Marken im speziellen, aber ich mag keine Supermarktkette aufm trikot..

dennoch hab ich im gefühl stefan könnt da was hinkriegen.. er hat ja auch ne gewisse art auf sponsoren zuzugehen.. könnte was draus werden und gesetzt den fall er findet einen, das is net eingeplantes geld, heisst alles was über den 3 mille der dvag is, kann sofort in spieler investiert werden..

was mir noch einfällt.. wie wärs denn mit coca cola? die dürften doch genug haben und sind schon ein "kleiner sponsor" bei uns. :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Coca Cola sponsort überall bissel mit, ist also nicht so dass die grade bei uns ein kleiner Sponsor sind, aber why not! Kuntz wird da mit Sicherheit eine gute Lösung finden! Sind ja zurzeit auch in einer guten Lage imagetechnisch

• Knallrote Trikots mit dem weissen Coca Cola Schriftzug! Sehr chic!!!
    Ein grosses, gelbes "M" würde auch gut kommen.

Ich denke, so schnell wird sich kein neuer Sponsor finden lassen.
    DVB wird noch ein Jahr unsere Brust schmücken.
    Mal eine Frage: Sind die 3 Mille der normale Jahresbeitrag?

Aber wer weiss schon, was bereits im Vorfeld geplant wurde.
    Vielleich gibt es schon was konkretes, man will aber warten, bis alles amtlich ist.

• (Der Gründer und Chef des Frankfurter Finanzvertriebs begründete seine Entscheidung mit "unternehmerischen Zwängen". Er könne vor seinen Mitarbeitern, denen die Vermittlungsprovisionen gekürzt worden seien, nicht weitere Investitionen in den angeschlagenen Fußball-Verein verantworten, sagte der 79-Jährige.)

Alle Unterstützungen in Ehren, von der Dankbarkeit ganz zu schweigen. Aber......dann müssten sie aber auch die Werbung bei Michael Schumacher für die Formel 1 einstellen., denn das ist ja erst recht Wasser in den Rhein geschüttet.

A propos Wasser...wie wär's mit Gerolsteiner, die Radfahrer fahren doch nur noch mit Eigenblut(koserve) :ironie:

• Da stimme ich nur teilweise zu. Die Kohle sollte es zuerst bringen, bei mehr als 3-4 mio wäre mir das ausehen zweitrangig. Hauptsache man hat mehr Geld für Transfers bzw den Kader!