DFB-Pokal 2010/2011

• Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 0:0 i.E..
    SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:3
    Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 1:3 i.V.
    Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 1:1 i.E.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hab Wolle Wolf im Auge falls er heute gewinnt mit seiner Truppe.

Das wäre Klasse wenn dieser Aalglatte Grinsemann Klopp mal nen Dämpfer bekommen würde. :amen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sieht gut aus wenn der jetzt drin ist ist wolle wolf weiter!

EDIT: Und so ist es! Wolf ist weiter bitte in der nächsten Runde Wolf!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Doofmund draußen, sehr fein :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Grinsemann Klopp raus :troete:

Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 4:2 i.E..
    SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:3
    Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 1:3 i.V.
    Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 5:4 i.E.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dortmund, Mainz, Bremen, Hamburg, Leverkusen draußen. Diese Saison geht was im DFB Pokal. :arbeit:

• Ich schlage Pinola als Anwärter für den "Andy-Möller-Schwalben-Award" vor! Der hat das Zeug für ganz großes Kino :troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Der Torwart von Offenbach war ja mal Klasse :respekt:

• Wenn der Kai Hesse immer so aufm Betze gespielt hätte ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn man sich die verbliebenen Mannschaften so anschaut und man vielleicht ein wenig Losglück hat......
    Aber bitte nicht Offenbach ziehen, das wäre nicht lustig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...