DFB-Pokal 2010/2011

  • Hab ich mir schon gedacht, diese Auslosung.


    Schönen dank auch an die Mannschaft für die Nullbockeinstellung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das macht die Niederlage vom Mittwoch doppelt und dreifach bitter :flow: :flow: :flow:


    Mein Reden!


    Kuntz hätte alle Versager heute zur Auslosung in Stadion einladen sollen!
    So nach dem Motto: Seht euch an, was wir hätten erreichen können.


    Diese Saison bin ich ein zweigeteilter FCK-Fan.
    In der Liga 100% pro FCK ohne wenn und aber, wegen der Pleite von Duisburg könnte ich die Versager in den Arsch treten.

  • Das Finale gegen die Bayern muss man nicht gewinnen um EL zu spielen Currywurst


    Das ist schon klar. Finale gegen Bayern wird ausreichen.
    Von daher pro Schalke, klar.


    Ich meine, wenn Duisburg oder Cottbus (rein hypothetisch) das Finale gewinnen, ist es auch schlecht für die 5-Jahreswertung.
    Der 2. Ligist hätte es aber trotzdem verdient.

  • Träummodus ein:
    2:1 Sieg gegen Köln, Treffer kurz vor Schluß durch Petsos
    2:1 Niederlage, nach großem Kampf, in München
    1:2 Sieg nach Verlängerung im Pokal
    2:1 Sieg durch 2 Sonntagschüsse in Halbzeit 1 und 2
    Pokalauslosung FCK gegen Cottbus
    Träummodus aus.


    :bigcry:

  • Was habt ihr immer mit der 5 Jahreswertung? Der FCK ist doch sowieso Meilenweit davon entfernt um im vorderen Tabellendrittel mitzuspielen.
    Das einzige was dann passiert ist das die Topklubs noch mehr Geld scheffeln.
    Klar hab ich nix dagegen wenn wir die Italiener verdrängen, wenn nicht geht für mich aber auch keine Welt unter.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was habt ihr immer mit der 5 Jahreswertung?


    Mehr Bundesliga-Mannschaften international gibt mehr Geld aus den "internationalen" Töpfen für die Bundesliga.


    Daran haben letztlich auch die anderen Vereine im Wege von Umverteilung teil.
    Schließlich können dann für Spieler auch des FCK höhere Ablösesummen bezahlt werden.
    (Sofern wir Spieler aus Verträgen rauskaufen lassen und sie nicht ablösefrei nach Vertragende ziehen lassen müssen ...)


    Und letztlich erhöht ein weiterer Platz für internationale Wettbewerbe die Chance jedes BL-Clubs, mit einer Top-Saison international spielen zu können.
    Egal, wie klein sie ist ;)

    Gruß
    nobe

  • der Weg nach Europa wäre so einfach gewesen! :autsch:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************