DFB-Pokal 2010/2011

  • Pokal..
    Mein "Tipp" : SC Preussen Münster, gegen die haben wir 1952 in Berlin vor über 100.000 Zusch. mit 2:1 unsere 1. DM geholt !....
    Und der "Renner" von SKY kommentiert: Ja, gegen so einen Gegner .....


    Hahahahaha........


    Scio nescio! 1952?(1951!) Über 100.000? (85.000!) Mensch, N_10, bitte nicht so oberlehrerhaft!
    Errare humanum est! Aber wir waren dabei! "Vor meiner Zeit"! Herrlich!


  • War auch nicht wirklich ernst gemeint, was Du an haha.. siehst. Aber da die Familie meiner Frau aus Westfalen stammt und wir 15 Jahr in MS lebten und ich selbst (vor langer Zeit eben) mal im Vorstand des SCP war, kam`s mir einfach so in den Kopf. Übrigens gab`s dort "zu meiner Zeit" zwei wirklich "alte" Mitglieder des sog. "erweiterten" Beirates, die bei jeder (un)passenden Gelegenheit noch über diese Niederlage und eine andere gegen Nürnberg trauerten.... Es war übrigens die Zeit, in der der SCP zusammen mit S04 ganz große Sorgen hatte..... und ein gewisser Jürgen W. Möl-- unbedingt dort Präsident werden wollte, was ich glücklicherweise mit verhindern konnte. "Verstimmt" hat er sich dann nach S04 abgesetzt und ist bekanntlich dort im AR gelandet...Rest bekannt.
    War ´ne interessante Zeit und der SCP befand sich in quasi ähnl. Situation wie der FCK (Vergangenheit)...kurz vor dem Wiederaufstieg in Eins. Hatten gute bis sehr gute Spieler, ua Benno Möhlmann, als Trainer den Werner Biskup, fachlich klasse. Interessant vllt. noch für die Jüngeren: der SCP hatte mal im Profi-Fußball eine wegweisende "Vorbildfunktion" mit dem sog. 100.000-DM-Sturm, Addy Preißler usw usw...... (vor meiner Zeit)


    Sportliche Grüße in den Norden aus der Pfalz :bier: mit einem Körnken...


    Inwiefern man Pr. M. wegen dieses sog. 100.000-DM-Sturmes eine wegweisende "Vorbildfunktion" für den
    Profi-Fußball zuerkennen und den Jüngeren diese eklatante "Ente" dazu noch als "interessant" vermitteln möchte,
    setzt mich schon in Erstaunen. Ein Journalist wollte damit nichts anderes als den "gefühlten Wert" der Spieler
    zu dieser Zeit ausdrücken.

  • Das schlimmste was dir eigentlich passieren kann ist das was uns letzte Saison passiert ist. Du hast noch kein Pflichtspiel absolviert und musst dann gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga spielen die damals glaube schon 2 oder 3 Spiele in der Liga hatte. Diese Saison haben diese Mannschaften sogar schon 4 Pflichtspiele in der Liga absolviert. Also bitte einen aus der RL oder OL in der ersten Runde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So nach langem Überlegen steht der Gegner in der 1.Runde des DFB-Pokals fest:


    Es wird : der VFB Lübeck oder der SC Verl


    Ganz ok, oder? ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Ganz ok, oder?


    Denke auch damit kann man leben. Machbar, aber auch nicht zu unterschätzen :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • das 8. Los schickt uns nach Magdeburg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“