DFB-Pokal 2010/2011

  • Ich wäre für den FV Dudenhofen :jubel:


    die müssen sich aber noch heut abend (26.05) gegen den FK Pirmasens durchsetzen;


    Wird die Auslosung im TV übertragen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • die müssen sich aber noch heut abend (26.05) gegen den FK Pirmasens durchsetzen;


    Wird die Auslosung im TV übertragen ?


    Kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass mann ,,so eine" Parte im TV zeigt...


    // Edit


    Zitat

    Das Finale im Bitburger-Verbandspokal zwischen dem FV Dudenhofen und dem FK Pirmasens wird am Mittwoch, 26. Mai, 19 Uhr, im Queichtalstadion in Offenbach ausgetragen


    Nichts von einer TV-Übertragung gelesen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ Schagg:


    Zitat

    ... und der Sender steht lt. DFB noch nicht fest


    So lange man keinen Sender hat, wird es auch keine Live-Übertragung im TV geben...


    @ Dirtdevil


    Sorry habe mich verlesen..;)


    EDIT //


    Eben nochmal geschaut und siehe hier..


    Zitat

    Auslosung 1. Hauptrunde: 5. Juni 2010 (live im Aktuellen Sportstudio)


    http://www.dfb.de

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • oh gewagter Tipp Phoenix...;)


    Der Gegner würde mir auch gefallen vom stadion her ect. aber nicht vom spielerischen her!


    Ein Gegner den man schnell unterschätzt und auf einmal hinterliegt siehe letzte Saison Trier-Hannover


    War auch nicht wirklich ernst gemeint, was Du an haha.. siehst. Aber da die Familie meiner Frau aus Westfalen stammt und wir 15 Jahr in MS lebten und ich selbst (vor langer Zeit eben) mal im Vorstand des SCP war, kam`s mir einfach so in den Kopf. Übrigens gab`s dort "zu meiner Zeit" zwei wirklich "alte" Mitglieder des sog. "erweiterten" Beirates, die bei jeder (un)passenden Gelegenheit noch über diese Niederlage und eine andere gegen Nürnberg trauerten.... Es war übrigens die Zeit, in der der SCP zusammen mit S04 ganz große Sorgen hatte..... und ein gewisser Jürgen W. Möl-- unbedingt dort Präsident werden wollte, was ich glücklicherweise mit verhindern konnte. "Verstimmt" hat er sich dann nach S04 abgesetzt und ist bekanntlich dort im AR gelandet...Rest bekannt.
    War ´ne interessante Zeit und der SCP befand sich in quasi ähnl. Situation wie der FCK (Vergangenheit)...kurz vor dem Wiederaufstieg in Eins. Hatten gute bis sehr gute Spieler, ua Benno Möhlmann, als Trainer den Werner Biskup, fachlich klasse. Interessant vllt. noch für die Jüngeren: der SCP hatte mal im Profi-Fußball eine wegweisende "Vorbildfunktion" mit dem sog. 100.000-DM-Sturm, Addy Preißler usw usw...... (vor meiner Zeit)


    Sportliche Grüße in den Norden aus der Pfalz :bier: mit einem Körnken...


  • Firma dankt !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So langsam ist die Teilnehmerliste fertig...


    Noch offene Partie:


    BERLIN: Berliner AK 07 - BFC Dynamo 2.6.


    MECKL.-VORP.: Rostocker FC 95 - Torgelower SV Greif am 2.6.


    MITTELRHEIN: Germania Windeck - VfL Alfter am 2.6.


    RHEINLAND: Spvgg. Burgbrohl - Eintracht Trier am 2.6.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Pirmasens hat sich ja mit 3:0 gegen Dudenhofen durchgesetzt. :(


    Naja, dann sollen sie eben in Pirmasens spielen. Von mir aus können sie aber auch am letzten Zipfel von Deutschland spielen, so lange wir ne Runde weiter kommen ist mir das egal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wartets ab, wir spielen beim Rostocker FC.

  • Immer noch besser als bei Hansa Rostock. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!