Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

• Ich glaube nicht, dass Hajnal in Karlsruhe viel mehr verdient.
    Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm. Spieler sollten sich mal eine längere Zeit konstant sein, um Ambitionen zu haben. Die Generationen haben sich stark geändert. Früher musste man um Nationalspieler zu werden einige Jahre konstant stark spielen. Heutzutage reichen ein bis zwei Spiele (Bsp. Arne Friedrich).

Naja wie gesagt, wenn er wechselt, wechselt er. Who cares?

• Zitat

Original von Remember1998
    Ich glaube nicht, dass Hajnal in Karlsruhe viel mehr verdient.
    Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm. Spieler sollten sich mal eine längere Zeit konstant sein, um Ambitionen zu haben. Die Generationen haben sich stark geändert. Früher musste man um Nationalspieler zu werden einige Jahre konstant stark spielen. Heutzutage reichen ein bis zwei Spiele (Bsp. Arne Friedrich).

Naja wie gesagt, wenn er wechselt, wechselt er. Who cares?

Also de Arne hat schon ein paar mehr gute Spiel gemacht, vll meinst du ja Manuel Friedrich vin de Meenzer?

• er war noch kein guter Spieler und mit dieser Einstellung kann es sein, dass er auch keiner wird ! Hätte er weitergespielt, wie in der Vorrunde und sich auf sein Spiel konzentriert, wäre es vllt. was geworden, aber so ??? "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund " !

• Also wie hier manche über den Hajnal herfallen. Er ist der beste Spielmacher den der FCK seit langem hatte. Wenn er wirklich unbedingt gehen will, dann wird man ihn auch nicht daran hindern können (feste Ablöse bei Nichtaufstieg).

Allerdings glaube ich, dass Hajnal sich sehr wohl fühlt in der Pfalz. Er wird bestimmt alles geben, um das Wunder Aufstieg vielleicht noch zu erreichen.

Erst heute in der Rheinpfalz wurde Hajnal zitiert:

Ich lese jede Woche irgendwo, dass ich schon weg wäre. Ich bin aber mit vollem Engagement beim FCK. Ich gebe immer alles - und ich glaube noch an unsere Chance. Mir ist wichtig, dass unsere Fans das wissen", bekundete Hajnal gestern seine volle Identifikation mit dem Verein.

• lt. arena soll die feste Ablöse bei 350.000,00 € liegen !
    Und im übrigen wenn Hajnal weg will, sollten wir nicht aufsteigen, dann weg mit ihm. Uns nützen nur Spieler die mit dem Herzen beim FCK sind oder sich wenigstens mit dem Verstand mit dem Verein identifizieren.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Zitat

Original von trainer
    Hanjal raus hanjal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So stelle ich mir das vor, alle Spieler, die nicht beim FCK bleiben wollen,
    niedermachen. Schon mal daran gedacht, daß auch wir das schon oftmals
    gescholtene Umfeld (mit)bilden?
    Und was schreien wir, wenn Hajnal nun doch bleibt? Ist er dann wieder der
    "Fußballgott"? Warum werden etliche frühere FCK-Spieler - wie gestern M.
    Reich, zuvor G. Koch u. andere - ausgepfiffen und/oder beschimpft?

• Zitat

Original von Kollinho
    Er soll gehen. Er bingt uns eh nit mehr weiter. Dann bekommen wir 400.000 ablöse un gut ist

Richtig. Wenn er weg will, soll er gehen!!!

• Ja bei Koch hab ichs auch net verstanden, der wollte net weg, wir wollten ihn loswerden