Dienstag, 25. Mai 2010 " An die Fans des 1.FCK " (Sky-Kommentator Andreas Renner)

• Dummes Gelaber von einem, der sich für den allerschlausten hält. Mit solch einem Sachverständnis und dem Durchblick total hats nur zum Sky-Reporter gereicht? Und dafür wahrscheinlich auch nur, weil dort Leute mit grosser Klappe, scheiss Frisur und wenig Sachverstand gesucht wurden.

Frag mich, warum dieser Nostradamus, ach was sag ich, dieser Messias des runden Leders nicht schon längst alle Probleme der Menschheit so treffend analysiert und gelöst hat bei soviel Durchblick.

• .................
    Das spox das überhaupt abdruckt.
    Wundert mich nicht das er nur Sky-Kommentator geworden ist :lachen: :lachen:

:blabla: Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund :keks: Niemand hat an uns vor der Saison geglaubt, Feldkamp nicht, Herr Renner wahrscheinlich auch nicht, Edit nicht UND JETZT :bootyshake:
    Sorry aber bei so einer ............ werd' ich rasend :boing:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Jedem ist klar, dass es gegen den Abstieg geht, aber Platz 16 könnte ja schon reichen, wie dieses Jahr Nürnberg gezeigt hat, also: Wir werden zu Hause versuchen, das nötige Feuer zu entfachen und dann einfach die nötigen Punkte holen. Wichtig ist, dass wir uns an den folgenden anderen Abstiegskandidaten orientieren:
    - St.Pauli
    - Freiburg
    - Mainz
    Diese drei können wir hinter uns lassen. Vielleicht rutscht aber auch noch ein anderer Verein von oben mit rein, z.B. Gladbach oder Hannover oder Köln, die ich allesamt etwas stärker einschätze, gerade Hannover. Die kommen mit Schwung aus der Rückrunde. Aber da gibt es schon eine realisitische Chance, dass wir den Heimvorteil zu einem wirklichen Vorteil machen und anders als Freiburg, die wir wirklich hinter uns lassen müssen, da mit geduldigem Spiel und der ein oder andern Standardsituation die Punkte holen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Im Grunde hat er ja Recht, aber wollte er wirklich mit dem Artikel jemanden die Augen öffnen? Des war uns doch allen schon vorher klar oder gibt es wirklich solche naiven Träumer in der Pfalz die sogar schon vom internationalen Geschäft reden? Außerdem schätze Freiburg und Pauli mindestens genauso schwach ein aber ob wir jetzt Abstiegskanidat Nummer 1,2 oder 3 sin ist im Grunde auch egal

• Wenn es nach seiner Logik geht, hätten wir mit unserem mageren Zweitligaetat niemals aufsteigen dürfen. Und schon gar nicht als Tabellenführer. Auf den ersten Blick klingt sein Gerede zwar logisch, aber im Fussball kommt es eben meistens anders als man denkt.

• Jedem ist klar, dass es gegen den Abstieg geht, aber Platz 16 könnte ja schon reichen, wie dieses Jahr Nürnberg gezeigt hat, also: Wir werden zu Hause versuchen, das nötige Feuer zu entfachen und dann einfach die nötigen Punkte holen. Wichtig ist, dass wir uns an den folgenden anderen Abstiegskandidaten orientieren:
    - St.Pauli
    - Freiburg
    - Mainz
    Diese drei können wir hinter uns lassen. Vielleicht rutscht aber auch noch ein anderer Verein von oben mit rein, z.B. Gladbach oder Hannover oder Köln, die ich allesamt etwas stärker einschätze, gerade Hannover. Die kommen mit Schwung aus der Rückrunde. Aber da gibt es schon eine realisitische Chance, dass wir den Heimvorteil zu einem wirklichen Vorteil machen und anders als Freiburg, die wir wirklich hinter uns lassen müssen, da mit geduldigem Spiel und der ein oder andern Standardsituation die Punkte holen.

Was noch hinzuzufügen ist, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Verinen ein strukturelles Fanpotenzial haben, das irgendwo wzischen Platz 7 und 11 ind er Bundesliga liegt. Die Leute gilt es zu mobilisieren. In der ganzen Republik. Außerdem haben wir Kurt Beck.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Außerdem haben wir Kurt Beck.

Neuer Spieler oder was soll der uns genau bringen im Abstiegskampf? :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dem sein Verein hat bei er BundestagsWahl auch nicht den Klassenerhalt geschafft und spielt jetz in der Opositionsliga :shit:
    Da sag mal einer wir Deutschen seien nicht tollerant (ne Frau als Bundeskanzler und als Aussenminister) :girly1: :girly2:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Der Verfasser macht auf mich einen Eindruck eines Schlaumeiers.

Eigentlich hat er Recht aber etwas einseitig und oberlehrerhaft geschrieben: :shit:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nix oberlehrerhaft dafür sind da doch einige Rechtschreibfehler im Text der Kerl ist ein Stümper mit ner grossen Klappe :karte:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()