Was schreibt der Kerl da für nen Kram? Niemand träumt hier von der Europa League. Jeder weiß, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch sagen, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Aber es ist doch noch überhaupt kein kader beisammen, bisher weiß niemand, wer nächstes Jahr noch alles für uns auflaufen wird. Sicher werden wir keine übergroße Fische an Land ziehen, aber ich denke, dass wir ein Team haben werden, welches sich mit Mannschaften wir Nürnberg, Freiburg, Hannover, Mainz,... messen kann. Klar wird das kein Zuckerschlecken, aber wir werden auch sicherlich nicht in jedem Spiel chancenlos sein. Umsonst sind wir ja jetzt auch nicht 1. geworden in der 2. Liga, irgendwie muss da ja doch eine gewisse Stärke vorhanden sein.
Dienstag, 25. Mai 2010 " An die Fans des 1.FCK " (Sky-Kommentator Andreas Renner)
-
-
Der ganze Artikel von diesem Herrn R... ist zum davon r e n n e n ....!
Aber ´ne wrklich SUPER Werbung für seinen Schei....Bezahlverein! Achtunng: IRONIE !!!! Waren die oder der Vorgägner nicht schon mal pleite oder halbwegs jedenfalls?! Müsste mich schwer täuschen....
Weiter so destruktuv "Pfälze"r Renner, dann kann gerannt werden, aber von Ihnen. Woher nimmt der sich eigentlich das Recht über den FCK zu schreiben und dann noch in solcher Weise? Wo bleibt da die gebotene journalistische Objektivität? Die wenigen beschriebenen "Weisheiten" kennt doch nun wirklich j e d e r FCK-Anhänger und -freund. In Marketing/Werbung würde man sowas "Werbung mit Selbstverständlichkeiten" bezeichnen und das ist unzulässig....
Will dieser Möchtegern-TV-Mann sich nur wichtig machen?Nee, nee Renner: das war der berühmte Schuss in den Ofen !!
Und wenn ich die Kommentare einiger "Schwellköppe" mit hass und solchem ................ lese, kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!!
Offenbar keine Erziehung und grundsätzlich nichts in der Birne! Guckt Euch statt Fußball lieber DSDS, Richter XXX oder den Containermist an, da seid Ihr bestens aufgehoben.
An alle wirklichen FCK-Fans kann man nur appelieren: abstrafen durch Nichtbeachten ! Ende meiner Durchsage zu diesem Schwachsnnsthema. -
Natürlich spricht er viel Wahres an. Aber das ist uns auch so klar. Wir wissen selbst, dass der FCK in den nächsten Jahren gegen den Abstieg in erster LInie spielen und kämpfen wird. Aber genau da sehe ich auch ein bißchen unsere Chance: Jeder sieht uns als Abstieger Nr. 1 an. prima! Sollen sie. So werden uns nicht alle ernst nehmen und dabei vielleicht das eine oder andere Wunder erleben. Wir waren auch nicht der Aufstiegsfavorit. Sind aber doch als erster durch´s Ziel. Warum sollten uns in den nächsten Jahren nicht der Klassenerhalt gelingen. Und dann peu a peu eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen?!
-
Wenn es nach seiner Logik geht, hätten wir mit unserem mageren Zweitligaetat niemals aufsteigen dürfen. Und schon gar nicht als Tabellenführer. Auf den ersten Blick klingt sein Gerede zwar logisch, aber im Fussball kommt es eben meistens anders als man denkt.
Der letztliche Garant für unseren Aufstieg war, das wir fast schon in historischer Art und Weise von Verletzungen verschont geblieben sind. Was unsere absoluten Leistungsträger anging.
Wäre im Verlauf der Saison immer mal einer oder gar mehrere über kurz oder lang ausgefallen, dann möchte ich da auf einen Aufstieg keine großen Wetten abgeschlossen haben.
Nach der nominellen Nr. 1 bis 13 kamen nämlich zum Teil Spieler, die es noch nicht mal in der Regionalligamannschaft gepackt hätten ... geschweige denn Stammspieler in der 2. Liga.
Wir hatten für ca. 85 % unserer Stammspieler keinerlei auch nur halbwegs adäquate Backup's ... -
Stimmt. aber man darf halt nicht vergessen, dass beim FCK Wunder immer fest eingeplant sind und auch zuverlässig eintreffen.
-
Stimmt. aber man darf halt nicht vergessen, dass beim FCK Wunder immer fest eingeplant sind und auch zuverlässig eintreffen.
Das ist ein Faktor, den man nicht aus den Augen verlieren darf! -
Das ist ein Faktor, den man nicht aus den Augen verlieren darf!Genauso ist das - und stoßen auch "wunderliche Renn-Typen" nicht um !!!
-
kann es sein dass diese Pappnase von Sky Anhänger von einem gewissen Neidverein aus RP ist?
gefährliches Halbwissen nennt man sowas.. -
Ich hab irgendwann abgebrochen, bevor mir die Galle hochkam.
Sich noch nie mit dem Verein auseinander gesetzt, geschweige denn die letzten Jahre miterlebt und dann so eine gemixte .......... ala "What you already know" ablassen.
Kommentatoren haben wohl auch ein Sommerloch, ansonsten kann ich mir den Müll echt nicht erklären.
-
Ich dachte als erstes auch, das hört sich alles so so negativ und scheiße an, aber was Wahres ist da schon dran.