Roberto Merino zum FCK?

  • Jaja, die TM Seite. Da werden auch Spieler bei uns im Probetraining gemeldet die hier nicht mal trainieren können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Maradona der Anden :D hört sich vielversprechend an. Ausser uns sind noch Zürich, die arabischen Emirate (Abu Dhabi), Livorno und Bologna interessiert. Die Frage ist nur, inwieweit ein Spieler mit 2 Toren in 24 Spielen und das in der 2. italienischen Liga. Ich halte es für ne Ente. Der Spieler wäre nicht ablösefrei, soll aber wohl den Verein auf jeden Fall verlassen (wenn ich das so richtig interpretiert habe)...


    Hier die Überweisung:

    Zitat

    The future in 10 days. Words and music of Roberto Merino. The Maradona of the Andes, than having to discount the second one of three days of disqualification will tomorrow jump the match with the Sassuolo, has released of relative the Peruvian declarations to the average to its future. The fantasista grenade supports that us it will not want more of a week (ten days to the maximum) in order to make official its future. Not only, the talentuoso mancino legacy to the Salernitana from a contract till 2012, asserts that in spite of the interests of Bologna, Livorno, of the square of the Emirati Arabic of the Abu Dhabi or other foreign clubs (Kaiserslautern, Borussia Monchengladbach, Zurigo), nearly sure the next square in which it will play will be the Bariums. This because its desire, expressed also to its new Fabbri proxy, is that one to remain in Italy, to possibly play in Series To and in this way reconquering a place in the national one of its Country. In effects, even if the Gazette of the Sport today reveals that the permanence to Bariums of Luck, the main estimatore of Merino, thus is not discounted, since after the departure of Perinetti the pugliese society would not have completed determined steps for the organization of the next season, own the galletti would be the only ones to have moved steps up to now realizes in order to engage the Maradona of the Andes. Some days before they are circulated also of the figures, too much elevated for the truth: the transaction could be closed around the 2-300 thousand euros and would have to preview the passage in grenade of some young people in a position to saying theirs in Series C. Considering that the Peruvian was engaged from the Salernitana to parameter zero, the society of Lombardic could enroll the figure to budget in any case realizing a discreet plusvalenza.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • wenn ich mich ncht irre steht da drin, dass er als nächstes für BARI spielen wird...
    also das scheint so gut wie sicher
    da er in italien bleiben möchten
    somit scheidet der fck wohl ganz aus dem rennen aus

  • Ich konnte dass da nicht rauslesen, habs aber mal ins deutsche übersetzen lassen:


    Zitat

    Die Zukunft an 10 Tagen. Wörter und Musik von RobertoMerino. Das Maradona der Anden, als müssend zweite von drei Tagen der Disqualifikation abrechnen springt morgen das Gleiche mit dem Sassuolo, hat freigegeben vom Verwandten die peruanischen Erklärungen zum Durchschnitt seiner Zukunft. Die fantasista Granateunterstützungen, die wir es mehr einer Woche (10 Tage zum Maximum) zwecks nicht bilden wünschen Beamten seine Zukunft. Nicht nur erklärt das talentuoso mancino Vermächtnis zum Salernitana von einem Vertrag bis 2012, dieses trotz der Interessen von Bologna, Livorno, des Quadrats des Emirati Arabisch vom Abu Dhabi, oder andere fremde Vereine (Kaiserslautern, Borussia Monchengladbach, Zurigo), fast sure das folgende Quadrat, in dem es spielt, sind das Bariums. Dieses, weil sein Wunsch, auch ausgedrückt zu seiner neuen Fabbri Vollmacht, dieser ist, zum in Italien zu bleiben, zu vielleicht spielen in der Reihe zu und auf diese Art im Wiedererobern eines Platzes im nationalen seines Landes. In den Effekten selbst wenn die Zeitung des Sports heute dass die Ständigkeit zu Bariums des Glücks, das Hauptestimatore von Merino aufdeckt, so nicht, da nach der Abfahrt von Perinetti die pugliese Gesellschaft nicht entschlossene Schritte für die Organisation der folgenden Jahreszeit abgeschlossen haben würde abgerechnet wird, das galletti zu besitzen würde sein die einzigen sich bewogen zu haben steigert verwirklicht jetzt, um sich das Maradona der Anden zu engagieren. Einige Tage, bevor sie auch von den Abbildungen verteilt werden, zu viel erhöht für die Wahrheit: die Verhandlung konnte um die 2-300 tausend Euro geschlossen sein und würde den Durchgang in der Granate einiger junger Leute in einer Position zum Sprechen vorher sehen müssen ihr in den Reihen C. Der Ansicht seiend, dass der Peruaner vom Salernitana zu Parameter null engagiert wurde, könnte die Gesellschaft von Lombardic die Abbildung einschreiben, um die Verwirklichung eines diskreten plusvalenza auf jeden Fall zu planen.

    Er scheint lieber in Italien bleiben zu wollen, hat aber mehrere Angebote aus dem Ausland vorliegen (da kriegt man ja Augenkrebs). Den Rest versteh ich so spät nicht mehr wirklich...



    Hier mal ein Video von ihm (ich weiss nicht aussagekräftig usw :D):


    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Irgendwie krass, wenn man denkt, man spricht beide Sprachen halbwegs und liest sowas. Da kriegt man echt Zweifel und das selbst bei der Muttersprache :ironie:


    Aus dem Englischen würd ich rauslesen, dass sich seine Zukunft in den nächsten 10 Tagen entscheiden soll. Desweiteren das er trotz Interesse von Bologna, FCK etc. wohl lieber in Italien bleiben möchte und sich dort zurück in der zweiten? Liga ins Nationalteam zurückspielen will. Beim Rest gehts um irgendne Immobilie eigentlich hauptsächlich. Zumindest würd ichs so deuten. Aber auch ohne Gewähr :undwech:

  • der wäre genau richtig, ein spieler mit sehr viel spielfreude, viele haben wir nicht die solch eine technik haben, er kann auch in eins gegen eins situationen den ball behaupten, wäre super wenn wir ihn bekommen würden, denke auch das die 2. italienische liga stärker wie unsere 2 ist.